Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
- Wassertropfen auch mit 1/4000 sek einfrierbar? -
Die Nikon D750 kann ja nur 1/4000 sek als kürzeste Verschlußzeit - sind trotzdem Wassertropfen so wunderbar einfrierbar?
- Wassertropfen auch mit 1/4000 sek einfrierbar? -
Die Nikon D750 kann ja nur 1/4000 sek als kürzeste Verschlußzeit - sind trotzdem Wassertropfen so wunderbar einfrierbar?
DAs Bild ist mir 1:800 sek. gemacht, hast also viel viel platz nach oben ;-)
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13185249&postcount=320Ja, allerdings auch im Hinblick auf die verwendete Brennweite: es waren 840 mm.
Auch nicht ganz unwichtig für so einen schönen Freistellungseffekt.![]()
Eine Sache stört mich an der D750 noch (neben dem fehlenden ML3-Modus): Das Batteriefach ist jetzt quer zum Handgriff statt längs wie bei den anderen Nikons. Dadurch muss man den L-Winkel jedes Mal abschrauben, wenn man den Akku wechseln möchte...
Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht? Bei welche Kamera ist das denn nicht so?
Bei der D600 und D7100 geht es sich gut aus. Eben weil der Slot erst weiter zum Rand hin startet, weil die Batterie um 90° verkehrt drinsitzt.Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht? Bei welche Kamera ist das denn nicht so?
Ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt nicht? Bei welche Kamera ist das denn nicht so?
Dadurch muss man den L-Winkel jedes Mal abschrauben, wenn man den Akku wechseln möchte...
Ja, ein "Mengs". Ich geb für ein einfaches Stück Metall nicht über 100 Euro ausUniversal L-Winkel?
Universal L-Winkel? Bei den Kirks oder RRS sollte sowas eigentlich berücksichtigt sein.
Universal L-Winkel? Bei den Kirks oder RRS sollte sowas eigentlich berücksichtigt sein.
Auch beim SUNWAYFOTO - L-Winkel Nikon D750 PNL-D750R kann man den Akku ohne abmontieren wechseln.
Meine erste Nachfrage ist offenbar untergegangen: Welcher Kritikpunkt war das genau? War das Dein Problem mit dem Kartenmodus "Sicherungskopie" ?Ein Kritikpunkt von mir wurde durch dieses Update beseitigt danke Nikon.![]()
Wie ist die Qualität dieses L-Winkels nach Deinen Erfahrungen?