Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Griffmulde ist zwar toll, allerdings kommt der Zeigefinger durch das weite Herumgreifen relativ weit vorne auf dem Auslöser zu liegen und muss leicht angewinkelt werden, um mit der Fingerkuppe auf den Auslöseknopf zu kommen.
Aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Verbesserung gegenüber der D700...
Wieso setzt man das Passwort IN DEM EMPFANGSGERÄT statt in der Kamera ??????
Das macht 100% keinen Sinn.
Das Passwort wird natürlich in der Kamera gesetzt, die App wird nur dazu benutzt, die Kamera zu programmieren.
Nach der Programmierung des Passwortes wird die Kamera zurückgesetzt und startet mit dem neuen Passwort und ggf. Der neuen ssid, wenn du sie auch geändert hast. Danach musst du dich mit dem iPad etc. auf das von der Kamera erzeugte wlan Netz verbinden und das Passwort am iPad eingeben. Danach steht die Verbindung.
Ist also nicht möglich, bei einmal gesetztem Passwort die kamera umzustellen, ohne das wlan Passwort der Kamera zu kennen.
Ja, das W-Lan ist erst mal unverschlüsselt - wie schon beschrieben wird's über die Software vom angemeldeten Gerät konfiguriert.Also, wenn ich dich treffe und mit meinem Ipad Wlan Kennwort für deine Kamera ändere und dir das Kennwort nicht verrate, hast du keine Möglichkeit wlan zu nutzen oder? Das Kennwort ist dir doch nicht bekannt. Und Wlan ist aus der Box erst mal nicht verschlüsselt oder?
Danke, find' ich auch.
Ja wirklich ein sehr interessanter Test. Also ich bin von den Bilden die er gezeigt hat begeistert., ich finde er versteht etwas von dem was er macht. Und dem entsprechend ordne ich auch seine Beobachtungen ein. Es ist wichtig was hinten raus kommt. Und bei der D750 kommt eine Menge gutes raus.
Den Test hab ich dann auch in Beitrag 2 verlinkt. Wo ich schon mehrere Links eingefügt hab. Neue Links sollen da natürlich auch rein.
Warum aber zeigt der Test das die D750 überragend ist? An den Bildern sehe ich da jetzt nichts umwerfend neues.
Den Test hab ich dann auch in Beitrag 2 verlinkt. Wo ich schon mehrere Links eingefügt hab. Neue Links sollen da natürlich auch rein.
Warum aber zeigt der Test das die D750 überragend ist? An den Bildern sehe ich da jetzt nichts umwerfend neues.
Der TEST ist überragend weil er aus der Praxis kommt und keine Labor Testfotos zeigt.Warum aber zeigt der Test das die D750 überragend ist? An den Bildern sehe ich da jetzt nichts umwerfend neues.