Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, die D750 hat das Advanced Multi-CAM 3500 FX II
u.a. hier nachzulesen: http://nikonrumors.com/2014/09/14/e...ow-about-the-new-nikon-d750-dslr-camera.aspx/
und natürlich auf der Nikon Seite
LG
Als ich sie mir letzte Woche im Laden angesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass die AF Felder nicht so einen großen Bereich im Sucher abdecken als bspw. bei der D800. Ich habe es auf die DK-17M geschoben, da ja dadurch der Sucher deutlich größer wird.
Was stimmt nun - ist das AF Modul der D750 "enger" als bei der D800![]()
Zumal das Modul ja auch ständig weiter entwickelt wird, auch wenn die Bezeichnung sich lange Zeit nicht verändert hat.... Warum ein neues Modul machen, wenn schon eines da ist, welches gut in der D800er Reihe und D4 Reihe funktioniert?
Moin Inga, wenn man es so sieht - über was darf man sich in diesem Forum denn austauschen? Manchmal möchte man doch seine Sorgen mit Freunden besprechen - fachspezifisches vielleicht in einem Fachforum?... wie soll da ein Forum weiter helfen![]()
Was genau kann der noch offenbaren?
Aus dem bereits verfügbaren Material ist doch jedem ersichtlich, wie gut die D750 ist...
Nö - da er das auf die 100%-Ansicht bezieht und da durchaus extreme Unterschiede bestehen.Allerdings seine Aussage, die D750 ist zwei Blendenstufen besser als D800 ist ein totaler Schmarrn.
Ich kenne beide Kameras und kann Dir sagen, dass das nicht völliger Käse ist.Genau so ein Käse ist, dass...
...
Jeder, der die beiden Kameras besaß/besitzt, wird bestätigen können, dass es ein Schmarrn ist.
Der Mann versteht nicht, was er schreibt. Seine Rezension erinnert mich stark an Chip.
Expeed 4 macht RAW eigentlich überflüssig
Nö - da er das auf die 100%-Ansicht bezieht
Und was, wenn man gar kein Interesse an RAW-Verarbeitung in Richtung ultimo hat und/oder einem schlicht und einfach die D750-JPGs absolut und vollkommen ausreichen? Dann darf man sowas also nicht als personliche Meinung äußern und hat keine Ahnung, weil es "Käse" ist? Sorry - aber das geht dann doch ein Stück zu weit...Und wer schreibt
...
hat m.E. irgendwie gar nichts verstanden.
Das sehe ich ähnlich. Das muss aber nicht für jeden das ultimativ Relevante sein.Die echten Verbesserungen sind die, die vor dem Expeed xyZ stattfinden.
Auch das sehe ich für die meisten Fälle ähnlich, aber:Das dies Käse ist, weiß doch nun auch der Letzte. Eigentlch.
Da greift man dann sogar noch besser auf die Pixelebenen-Tests zurück als auf runtergerechnete Ausgabegrößen.Ich möchte die messtechnischen Unterschiede zur D610 sehen.