Nein, zumindest nicht meine und die von twigtechnology wohl auch nicht..
Handbuch Seite 238, Kameramenü d1, sollte eigentlich einen Ton von sich geben

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, zumindest nicht meine und die von twigtechnology wohl auch nicht..
Was? Moment mal! Die Kamera macht keinen Piepton, wenn die fokussiert hat?
lohnt sich der umstieg von der D7000 auf die D7100 wirklich?
liebe fotogemeinde,
lohnt sich der umstieg von der D7000 auf die D7100 wirklich?
...
Übrigens kann auch nur das Gefühl, etwas vollkommen Unnützes aber dafür funkelnd Neues zu besitzen für den einen oder anderen bereits Rechtfertigung genug sein
Bei mir piepst sie die Nationalhymne vorher, hmmm ich glaube da stimmt was nicht.![]()
in Stereo oder Dolby-Soround?
Jetzt wurden doch schon einige HighIso Bilder gepostet, aber ich weiß nicht mehr ob auch welche mit langer Belichtungszeit dabei waren. Bevor ich die 250 Seiten durchgehe, kann sich noch jemand erinnern ob Bilder mit > 10sek Belichtungszeit dabei waren?
...Bevor ich die 250 Seiten durchgehe, kann sich noch jemand erinnern ob Bilder mit > 10sek Belichtungszeit dabei waren?
Moin moin,
...Im LV ist der Punkt nicht zusehen und auch nicht auf dem Bild, also scheint es in der CAM selbst zu sein ansonsten ist kein Staub oder was anderes zusehen, naja das reicht schon und nervt.
...Gruß
Pogo
Endlich - wo bleibt der entsprechende Thread?Sensorreinigung, Blasebalg etc Sucher gereingt alles ohne Erfolg, das Ding wandert auch nicht...
Sorry entweder ist mein Monitor zu schlecht oder ich bin Blind. Erstmal kann ich mit unter dem Begriff "Spot" einfach nichts vorstellen und auf deinem Foto kann ich bei der Auflösung keine ungewöhnliche Erscheinungen erkennen - oder soll das nur eine Positionsbeschreibung dafür sein, wo sich ein Fleck in deinem Sucher (der Mattscheibe) befindet?https://www.dropbox.com/s/jakpbszlwbxpe7w/Spot im Sucher.JPG
Im LV ist der Punkt nicht zusehen und auch nicht auf dem Bild, also scheint es in der CAM selbst zu sein ansonsten ist kein Staub oder was anderes zusehen, naja das reicht schon und nervt.