..zeit mal endlich einen bilderfred der d7100 zu eröffnen...jetzt wo soviele ihr haben wollen überwunden und investiert haben... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie viele solche Akkus gibt es schon?
..zeit mal endlich einen bilderfred der d7100 zu eröffnen...
Irgend wie ist die Luft raus? Kaum Bilder... Auch Beispielbild Thread wird seit Tagen nicht upgedatet.
Denke mal wir sind alle mit dem Lesen des Handbuches beschäftigt - und das hat es in sich - 350 Seiten reines Deutsch - das DAUERT![]()
Der wird nicht passen.
Ansonsten: Alles richtig gemacht.
Viel Spaß mit dem Upgrade.
Ach ja...bitte keine Test-Türbilder oder andere Flächen.![]()
![]()
welche Seiten kannst du empfehlen?![]()
lohnt sich ne Sandisk Pro SD Karte PRO mit 95 MB/s ? wenn eine RAW Datei der D7100 um die 35 MB ist?
Weiß schon, dass der Batteriegriff der D90 nicht passt - leider! Neue Nikon - neuer Batteriegriff, dumm wäre Nikon wenn sie das nicht so machen würden. Drum hab ich mir den für die D7100 gleich bestellt und meinte damit, dass ich auf den leider noch warten muss!
Ein Tip: D7100 hat gleiche Puffergroße wie auch D7000.
Ich habe mal Panasonic Gold Pro 90MB/s getestet und kein Unterschied feststellen können: bei 600 und mehr Bilder auf der Karte bremst "Play" gleich sowohl mit Pro Karte, als auch mit Klasse 8 oder 10.
Ich habe bisher bei jedem Body ein 18-105 mit dazugekauft, weil der Aufpreis einfach so gering war (meist so 100€), dass es mit Gewinn verkauft werden konnte. Schau mal wie du mehr Geld bekommst, ob D90 und 18-105 einzeln oder im Set verkauft.Ich hab übrigens auch die Kitversion gekauft - weil nur Gehäuse nicht vorrätig sind. Das 18-105er verkauf ich dann mit meiner alten D90