Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was für einen Plasma?
ja ich denk mal die 700D und die 70D werden wohl auch wieder den alten gammeligen 18MP Sensor haben wie die letzten 5 Jahre halt.. oder doch nicht?
tja ein Klappdisplay wäre gutAber es gibt spezielle Displayfolien die wohl die Reflektionen etwas mildern... allerdings sieht man dann das Display allgemein nich mehr so scharf.
Meine auch nicht, dabei hatte ich sie gestern Abend schon bestellt!......also auch heute ist meine D7100 noch nicht da... bin mega enttäuscht.. ich wechsel das Lager![]()
sind die Ergebnisse aus den jpegs heraus nicht auch dann im gleichen Maße verbesserbar.
Im gleichen Maße bestimmt nicht,
grundsätzlich wer von seinen Bilder am pc das maximum holen will der macht
Raws, vorausgesetzt man hat Zeit und benutzt einen gute Raw Konverter bei den jpegs stöss man schnell an die Grenzen.
es ist immer einmal das erste mal.Würde gerne mal ein paar Bilder hochladen, aber ich habe das noch nie gemacht weil ich meine Bilder nirgends öffentlich gestellt habe bisher![]()
So jetzt aber, meine ersten auf die schnelle geschossenen Bilder
aber erst mal 1 Bild zum testen ob ich es geregelt bekomme![]()
Man merkt: Rauschverhalten und Schärfe haben sich im Vergleich zum Vorgänger deutlich gebessert.So jetzt aber, meine ersten auf die schnelle geschossenen Bilder
aber erst mal 1 Bild zum testen ob ich es geregelt bekomme![]()
Erschreckende Belichtung![]()
Man könnte auch sagen: Eine Situation, die zu den schwierigsten für Belichtungsmessugen überhaupt gehört.
Da hat die Kamera ganze Arbeit geleistet und eben nicht den dunklen Hund "absaufen" lassen, sondern den Schnee Schnee sein lassenOb Zufall oder nicht, ich finde das ist genau richtig so
Da hat die Kamera ganze Arbeit geleistet und eben nicht den dunklen Hund "absaufen" lassen, sondern den Schnee Schnee sein lassenOb Zufall oder nicht, ich finde das ist genau richtig so
Welcher Schnee? Ich seh nur eine grellweisse Pampe die das Gras verbrennt, und der Hund ist auch zu hell.