Ja klar. Bei Wichtigen schon.
Aber "Immer" ?
Ich denke - man macht die Fotos ja nicht umsonst.
Man möchte erinnerungen, emotionen anderen mitteilen... zeigen wo man war, was man gesehen hat - einmalige Erlebnisse ... und dann sind diese Weg
Ich glaube das ist für niemanden schön.
Die Sache bei mir ist einfach - ich kenne bis jetzt Persönlich einige Leute / Freunde & Bekannte - und auch mein Vater der Monteur ist und mit meiner ersten Cam (D40) fleissig auf die SD Karte knipst.
Jeder von denen hatte bisher dieses Problem, und nicht nur einmal
Mit meiner CF Karte mit 8GB, die bisher immer ausgereicht hat mit knapp 500 Bildern die ich damit schaffe habe ich noch nie ein Problem gehabt.
Entweder haben meine Leute dann nur Pech... oder meine CompactFlash Karte ernährt sich gesund von Gemüse und trinkt jeden Abend ein Glas Rotwein dass sie immer Gesund bleibt und nie aufgibtMan weis es wohl dann doch nicht..
Ihr hattet noch nie ein Problem mit der SD Karte ? Nutzt ihr alle Sandisk ? Oder auch Sony, Panasonic und Co... ?
hatte auch schon Probleme mit SD-Karten. Bei zweien löste sich nur durch rein und rausziehen nach kurzer Zeit das Plastik oben links, konnte ich wegschmeissen. Seidem achte ich nicht nur auf Geschwindigkeit sondern vor allem auf Stabilität und Verwindungssteifheit der Karten. Sehr gut sind da meiner Meinung nach die goldenen SDHC-Class 10 Karten von Panasonic und die weissen von Toshiba. Hatte aber auch schon Probleme mit einer CF Karte in meiner FujiS3 Pro.
Gruß carodey