Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
das Nef=Raw ist weiss ich.
Aber ich dachte das Aperture das so lesen kann.
Die 7100 wird noch nicht unterstützt ... siehe auch HIER
Wie soll dass denn gehen bei gleichem Sensor und besserer Elekronik?
Hat das einer von euch auch? Ich habe die Bildvorschau an. Aber dann bleibt die Vorschau auf Dauer an und geht nicht nach 4 Sek. aus. Finde da irgendwie keine Option.
Naja wenn ich mich nicht verlesen habe ist diese Liste aber nicht wirklich aktuell.
Die D600 ist da auch nicht gelisstet und Aperture futert die nef's tip top....
...
Gruss Chrigi
Ich hab ein Problem mit der D7100!!! Die ist einfach zu gut bei allem, was ich bisher gemacht habe, ich stelle Auto-Iso ein und es funktioniert einfach, auch wenn sie mal 3200 wählt! Ich fotografiere daher weniger bedacht als vorher (was meine Schuld ist) und ich hab ein Problem mit den RAWs... ich komme beim entwicklen wenn überhaupt nur schwer über die Ergebnisse, die mir die JPG liefern, also weiß ich noch nicht, ob ich RAW oder JPG wählen soll! Dann hab ich noch ein Problem mit dem Autofokus und den Serienbildern, die sind meistens alle getroffen, so dass ich nicht weiß, welches der Bilder ich wählen soll zum Drucken oder sonst wie präsentieren! Mist...
Hoffe, das finden all die, die nach Probleme mit der D7100 googlen! Naja, vieleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich bisher keinen Staub auf dem Sensor hatte
Also: alles meine Probleme, Nikon kann für meine Unfähigkeit reichlich wenig!
Auch von mirIch hab ein Problem mit der D7100!!! Die ist einfach zu gut bei allem, was ich bisher gemacht habe, ich stelle Auto-Iso ein und es funktioniert einfach, auch wenn sie mal 3200 wählt! Ich fotografiere daher weniger bedacht als vorher (was meine Schuld ist) und ich hab ein Problem mit den RAWs... ich komme beim entwicklen wenn überhaupt nur schwer über die Ergebnisse, die mir die JPG liefern, also weiß ich noch nicht, ob ich RAW oder JPG wählen soll! Dann hab ich noch ein Problem mit dem Autofokus und den Serienbildern, die sind meistens alle getroffen, so dass ich nicht weiß, welches der Bilder ich wählen soll zum Drucken oder sonst wie präsentieren! Mist...
Hoffe, das finden all die, die nach Probleme mit der D7100 googlen! Naja, vieleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich bisher keinen Staub auf dem Sensor hatte
Ich hab ein Problem mit der D7100!!! Die ist einfach zu gut bei allem, was ich bisher gemacht habe, ich stelle Auto-Iso ein und es funktioniert einfach, auch wenn sie mal 3200 wählt! Ich fotografiere daher weniger bedacht als vorher (was meine Schuld ist) und ich hab ein Problem mit den RAWs... ich komme beim entwicklen wenn überhaupt nur schwer über die Ergebnisse, die mir die JPG liefern, also weiß ich noch nicht, ob ich RAW oder JPG wählen soll! Dann hab ich noch ein Problem mit dem Autofokus und den Serienbildern, die sind meistens alle getroffen, so dass ich nicht weiß, welches der Bilder ich wählen soll zum Drucken oder sonst wie präsentieren! Mist...