Gast_367439
Guest
Wenn annähernd NULL Ausschuss produziert wird, .....
würde das auf Dauer zum völligen Aussterben der Foren im Internet führen. Das wäre doch langweilig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn annähernd NULL Ausschuss produziert wird, .....
Geht das Nikon AF Zoom-Nikkor 80-400mm 1:4,5-5,6D ED VR Objektiv (77mm Filtergewinde), bildstabilisiert) inkl. HB-24 an der d7100. Noch steige ich da mit den Anschlüssen G oder D nicht durch![]()
Wenn annähernd NULL Ausschuss produziert wird, kann die Auswahl der "besten" Bilder zur echten Qual werden.
Viel Spaß weiterhin
Gruß
Rüdiger
Ich hab ein Problem mit der D7100!!! Die ist einfach zu gut bei allem, was ich bisher gemacht habe, ich stelle Auto-Iso ein und es funktioniert einfach, auch wenn sie mal 3200 wählt! Ich fotografiere daher weniger bedacht als vorher (was meine Schuld ist) und ich hab ein Problem mit den RAWs... ich komme beim entwicklen wenn überhaupt nur schwer über die Ergebnisse, die mir die JPG liefern, also weiß ich noch nicht, ob ich RAW oder JPG wählen soll! Dann hab ich noch ein Problem mit dem Autofokus und den Serienbildern, die sind meistens alle getroffen, so dass ich nicht weiß, welches der Bilder ich wählen soll zum Drucken oder sonst wie präsentieren! Mist...
Hoffe, das finden all die, die nach Probleme mit der D7100 googlen! Naja, vieleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich bisher keinen Staub auf dem Sensor hatte
Also: alles meine Probleme, Nikon kann für meine Unfähigkeit reichlich wenig!
Ich hab ein Problem mit der D7100!!! Die ist einfach zu gut bei allem, was ich bisher gemacht habe, ich stelle Auto-Iso ein und es funktioniert einfach, auch wenn sie mal 3200 wählt! Ich fotografiere daher weniger bedacht als vorher (was meine Schuld ist) und ich hab ein Problem mit den RAWs... ich komme beim entwicklen wenn überhaupt nur schwer über die Ergebnisse, die mir die JPG liefern, also weiß ich noch nicht, ob ich RAW oder JPG wählen soll! Dann hab ich noch ein Problem mit dem Autofokus und den Serienbildern, die sind meistens alle getroffen, so dass ich nicht weiß, welches der Bilder ich wählen soll zum Drucken oder sonst wie präsentieren! Mist...
Hoffe, das finden all die, die nach Probleme mit der D7100 googlen! Naja, vieleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich bisher keinen Staub auf dem Sensor hatte
Also: alles meine Probleme, Nikon kann für meine Unfähigkeit reichlich wenig!
Spaß beiseite! Es sind (mir) keinerlei Probleme bekannt, Du kannst bedenkenlos zugreifen!!! Und ich habe auch viel gelesen, insb. in diesem Thema hier und es gab nicht's zu bedenken!
Die ist echt gelungen!!
Spaß beiseite! Es sind (mir) keinerlei Probleme bekannt,
Die ist echt gelungen!!
Himmel*****, wenn ihr so weiter macht kauf ich mir doch noch eine, Handling hin oder her.
Handling mit BG ist klasse, nur so nebenbei![]()
Handling mit BG ist klasse, nur so nebenbei![]()
Mit BG ist sie größer, schwerer und fast genauso teuer wie eine D600, nur so nebenbei...
Und mit der D600 hättest Du eine richtige DSLR und nicht so ein....Spielzeug...![]()
![]()