Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm das Einzige was mich halt nervte neulich im Markt waren die AF Punkte.. warum wirkten die D700 AF Punkte so deutlicher weiter aussen?
Welche Nikon-DSLR hat keinen? - Weshalb sollten sie ihn gerade bei der D600 weggelassen haben?
Wer sagt denn, dass sie es nicht absichtlich so gebaut haben? Abgrenzung nach oben.Haben die Nikon-Ingenieure das nicht ausprobiert oder was ?
Wie fotografierst du denn auf einem Stativ ? Da hat man seinen Live-View an und stellt dementsprechend gewünschter Tiefenschärfe die Blende ein!!
Die D600 kann das nicht und ist m.M. unausgereift und wenn da keine Nachbesserung erfolgt, hat sich das für mich mit 600D erledigt.
Da sollte schnellstens ein update kommen!!
Lediglich beim Filmen kann man die Blende nicht ändern...
Doch. Mit dem Blendenring am Objektiv.
filmen ist ein nettes Zusatzfeature mehr nicht. Da ist Sony ohnehin weit vorne.
Jo. Für Filmer gibt's Filmkameras. Für Personen, die Fotos machen wollen, gibt's Fotoapparate.
Sichere Erkenntnis oder Vermutung?...man kann wenn der Live-View an ist, im Foto-Modus sehr wohl die Blende ändern!
Sichere Erkenntnis oder Vermutung?
Bei der D7000 geht's auf jeden Fall, das habe ich vorhin extra noch ausprobiert. Würde mich insofern wundern, wenn es bei der D600 nicht gehen sollte.
Jo. Für Filmer gibt's Filmkameras. Für Personen, die Fotos machen wollen, gibt's Fotoapparate.
Wie fotografierst du denn auf einem Stativ ?