Panama-boy
Themenersteller
Nein, es ähnelt eher der 350D ... ob es identisch ist weiss ich nicht - wäre aber naheliegend
Woher hast Du die Info mit dem veralteten AF-Modul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es ähnelt eher der 350D ... ob es identisch ist weiss ich nicht - wäre aber naheliegend
Woher hast Du die Info mit dem veralteten AF-Modul?
Im fotomagazin vom August ist ein Vergleich der drei Canon-Einsteiger-DSLRs plus Nikon D60 und Pentax K200D.
Das 18-55 VR Kit soll in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Kit handelt recht gut sein. Wie sieht es mit dem 18-55 Kit der 1000D aus?
Noch eine Frage: die Eos 1000D hat nur einen 12-Bit-Analog-Digital-Wandler. Was für einen hat die D60? Ist das ein erheblicher Nachteil gegenüber der D60?
Und wie sieht es mit dem AF der 1000D aus? Das Teil soll ja noch aus der alten 350D sein.
Urban Legend? Ich dachte das wäre Fakt?![]()
Also der Teil aus der 350D ist es sicher nicht.
Die Ähnlichkeit des Layouts ist aber durchaus vorhanden.
... das heißt also? Nicht das AF-Modul aus der 350D, aber fast das selbe? Welchen Sinn ergibt das? Warum nicht das AF-Modul der 450D oder 400D?