Akkor már inkább a K20D.Für 800 Euro (mit Linse wohlgemerkt) würde ich mir lieber die K20D holen, als die EOS 40D.
die 20d ist so teuer wie ne d80??!! also wie miene^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Akkor már inkább a K20D.Für 800 Euro (mit Linse wohlgemerkt) würde ich mir lieber die K20D holen, als die EOS 40D.
Also untermauern wirst Du diese Aussage sicherlich nicht können, schon aus dem Grund weil sämtliche Tests zurzeit der 1000D die beste BQ bei DSLR Kameras unter 1000,- Euro bescheinigen.[...]
- 50/1,8 oder 50/1,4 Objektive lassen sich an der Canon besser nutzen;
Mensch phippel, bei dir geht es im Schweinegalopp quer durchs Beet. Daber empfehle ich die 1Ds Mark III![]()
Vielleicht sollte man das aber da es nicht primär ums günstigste Angebot geht.Hab jetzt nicht alles gelesen- aber die 1000d gibt's schon für 369 Teuro
Also 369,- Euro hin oder her. Ich würde nicht die billigste, sondern die Kamera nehmen, die die besten Bilder macht.