Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei ISO3200 hätte ich in meiner Ahnungslosigkeit bei dieser CAM noch nahezu völlige Rauschfreiheit erwartet.![]()
nahezu völlige Rauschfreiheit
Meine D90 kann man bei ISO3200 in den dunklen Stellen tatsächlich völlig in der Pfeife rauchen. Bei der ist meine persönliche Einsatz-ISO-Grenze bei ISO800.
So wie ich, komme ja genauso von der D3s und finde auch das es in Sachen AF einen guten Schritt nach vorne ging, nur das Rauschverhalten ist leider nicht wirklich viel besser als von der D3s, schade, aber nicht wirklich Verwunderlich bei mehr MPHallo,
ich bin ja von der D3s aufgestiegen und muß sagen der AF und die Benutzbarkeit des Liveviews bei Dämmerung/Dunkelheit (ist bei Eulen sehr praktisch) überzeugen mich sehr, auch die Bildqualität hat insgesamt einen großen Sprung gemacht (Dynamik und Auflösung mehr als Rauschverhalten, das war bei der D3s auch schon sehr gut)
Heute hab ich wieder mal den Gruppen AF ausgiebig getestet, was will ich sagen, wenn er das Objekt hat, lässt er es nicht mehr los, egal ob bei wenig oder viel Licht, sehr beeindruckend. Selbst bei dauerfeuer und mitzieher ... wie angeklebt![]()
I
WOW, da stimmt irgendwas nicht, hast Du den LockOn auf aus ???Glückwunsch, meine is wohl kaputt......
(hab allerdings das 80-400 den ersten Tag getestet.....)
WOW, da stimmt irgendwas nicht, hast Du den LockOn auf aus ???
LG
Macht in manchen Situationen sehr viel aus wenn es an ist, ich habe es so gut wie immer ausGerade nachgesehen, Nein, war nicht auf off
Was soll der tun? Glaubst du denn wirklich an einen defekt ?Bin gleich Montag bei NPS.