Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankschön.
--------
Hab mir heut bei Nikon das 1.01 aufspielen lassen, war da gerade.
Das scheint wohl nicht selber mit der Installation zu klappen.
Bei der D4 locker auch.
Siehe mal bei hier bei vollen Isos - lediglich entrauscht
hast du auch ne Bilddatei MIT ! EXIF
Und die D3s auch ganz locker
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=11851269&postcount=208
Die D4s ist und bleibt aber eine seeeeeehr Interessante Kamera, naja mal sehen
LG
hast du auch ne Bilddatei MIT ! EXIF
SO besagt das allet & nixx
LG
Gerd
Hallo.
Ganz sicher, ich möchte sie nicht mehr missen. Willy
Das war aber so nicht rauszulesen, und von Dir auch nicht angegeben, lies nochmal Deinen PostSTOP..... Bei meinem Bild waren es keine 12800 Iso sondern 204.000 (also das Maximum) und trotzdem noch brauchbar
Jo, das wäre dann mal AussagekräftigFalls ich es finde stelle ich es nochmal mit exifs rein
Ist ja fast unglaublich, wie gut die Bilder dieser Kameras noch bei so extremen ISOs sind.![]()
Hallo Willy,Hallo.
Ganz sicher, ich möchte sie nicht mehr missen. Willy
Buy Film Not Megapixels...
Mal im Ernst, 16MP sind doch völlig ausreichend
Ich kann diesen ganzen Pixel Wahn nicht verstehen![]()
Nein, ich habe nur eine CF von Transcend drin (400x 32 GB). 2 mal benutzt und dann kam gleich der Kartenfehler. Nach Ausschalten der Kamera und rein und raus der Karte ging es wieder..Ist schon 3 mal vorgekommen, Bilder sind aber alle da, also kein Datenverlust
Nachdem hier immer nur von exakt einer Verbesserung gesprochen wird, weiss sowiso jeder ernsthafte Interessent, ob er exakt diese (offensichtliche und messbare) Verbesserung auch nutzen wird oder nicht.Hier wird immer so getan als koennte jeder die Verbesserungen der D4s auch ausnutzen.... genau das bezweifele ich
Ein Sensor macht halt noch lange keine Kamera. Ich wollte jedenfalls auch als Amateuer nicht mit einer Df fotografieren "müssen". Dann doch lieber 1400 Euro drauflegen und eine (junge) gebrauchte D4. Oder für ein paar Euro mehr wie eine neue Df eine gebrauchte D3s.Für eine High-End Qualität reicht für den gemeinen Amateur letztlich auch eine Df. Ich beziehe mich aber nur auf die reine Bildqualität, nicht den AF etc. Es muss also noch einiges mehr sein, das für die D4s spricht.
Transcend? Mir ist am Wochenende eine 32GB 1000x der gleichen Marke verreckt (in einer D800E). Kein Zugriff mehr möglich, weder in der Kamera noch auf dem PC. Zum Glück nur "Freizeitvergnügen", aber die Jungs sind trotzdem enttäuscht, weil es von ihrem letzten Match in dieser Saison keine Fotos gibt.
Der Karte würde ich nicht mehr über den Weg trauen.