Gast_397548
Guest
Bitte, gern geschehen.lohnt sich
Kann ich mir nicht vorstellen wieso sich so etwas lohnen sollte..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte, gern geschehen.lohnt sich
Bitte, gern geschehen.
lohnt sich
LG
Hast Du schon mal nach ein paar Jahren versucht dieser Klebebänder wieder rückstandsfrei zu entfernen?
Hast Du schon mal nach ein paar Jahren versucht dieser Klebebänder wieder rückstandsfrei zu entfernen?
Übertreiben kann ich alles.Willy
Klar, mache ich schon seit Jahren, musst halt das richtige Band nehmen.
Wenn ich Angst hätte, das meine Kamera ein paar Kratzer bekommt, hätte ICH definitiv die falsche Kamera gekauft.
Danke für den Tipp, aber meine Nikon's haben noch nie Blessuren abbekommen.
Na dann hast Du doch alles richtig gemacht, ich auf meine Weise auch, wo liegt denn also eigentlich euer Problem !?
Ich finde es einfach komisch, das jemanden ein nicht perfekter Lack stört und er deshalb den Lack mit Klebeband überklebt.
Offenbar gibt es aber einen Mittelweg... find ich ganz ok.
Hallo.
Ja gibt es, Glaskasten + gelegentlich fotografieren - nach 5 Jahren gibt's noch 500.-€. Willy
Warum muss manHallo.
Ja gibt es, Glaskasten + gelegentlich fotografieren - nach 5 Jahren gibt's noch 500.-€. Willy
Ich finde es einfach komisch, das jemanden ein nicht perfekter Lack stört und er deshalb den Lack mit Klebeband überklebt.
Warum muss mangleich immer übertreiben nur weil jemand Pfleglich mit seinen Dingen Umgeht
![]()
Ich habe z.b. bei meinem Auto auch Folie hinten auf der Ladekante Kleben um Kratzer zu Vermeiden, soll ich jetzt mein Auto dann lieber in der Garage stehen lassen und nur gelegentlich Fahren![]()
Nein.
Würdest Du auch eine Folie auf die Motorhaube kleben? .
Würdest Du auch eine Folie auf die Motorhaube kleben? Vorne gibt es wohl die meisten Steinschläge während der Fahrt.
Ich auchIch bin ein entschiedener Gegner von UV-Filtern als Objektivschutz, Monitorschutzgläsern und jeglicher Form von Fellbezügen im Auto.
Ich bin der Meinung, dass mich das Zeit und Mühe kostet und das Geld, welches ich bisher an Schutzmaßnahmen eingespart habe, locker eines Tages einmal die Reparatur eines Gehäuses oder einer Frontlinse hergibt.
DankeAllerdings spricht nichts gegen besondere Schutzmaßnahmen bei besonderen und vorhersehbaren Belastungen eines Geräts.
Aber seien wir ehrlich: Jeder muss das tun, womit er sich wohlfühlt. Wuschel123 schützt eben seine Ausrüstung gerne und arbeitet auf diese Weise entspannter damit
ich arbeite entspannter damit wenn ich mit der Gefahr lebe und mich darauf vorbereite, dass Abnutzung stattfindet.
Was ich nicht mag ist zu verurteilen was der andere in der Hinsicht macht.
Ich kämpfe gerne gegen die Objektiv-Filterschützer wenn sie glauben sie müssten rational argumentieren. Da ist die Streulichtblende wesentlich effektiver, billiger und hat noch einen echten Zusatznutzen etc.
Aber ich akzeptiere wenn jemand sagt: Das ist mein Ding, so arbeite ich gerne mit meiner Ausrüstung so behandle ich sie.
Für manche ist es ein gutes Beispiel und vielleicht eine neue Anregung, für andere unnötig. Aber ich glaube es ist einfach zu respektieren![]()
Das haben auch schon einige hier getan, und bisher waren ALLE Zufrieden und GlücklichUnd seien wir ehrlich: Eine gebrauchte Kamera von Wuschel123 würde jeder von uns nach der Information unbesehen kaufen![]()