Welches ist die D4, welches die Df?
oben müsste die DF sein, ist mehr Detailschärfe da, und ? hab ich recht ???
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches ist die D4, welches die Df?
...ich sprach von weltweit führenden Profi-Fotografen...
oben müsste die DF sein, ist mehr Detailschärfe da, und ? hab ich recht ???
LG
Bei so einem vergleich sollte man die Bilder ohne Exifs einstellen.
![]()
darum hab ich geflunkert, es ging hier ja nicht um DF und D4Jungs, Exifs hin, oder her - der Unterschied ist nicht der Rede wert, mehr wollt ich nicht zeigen.
Nun ists ja nur die Df und nicht die D4s - mag sein, dass die ganz anders rumzaubert![]()
Selsbt zwischen KB und Crop sind die Unterschiede zum Teil kaum sichtbar, was soll da schon weltbewegendes aus einer D4s rauspurzeln. Etwas besser - sicherlich, riesen Unterschiede? Bezweifel ich...
Hallo.
Ich staune am meisten, dass die Liebhaber + Freunde der D4s immer mehr werden.
...
Hallo.
Wer Monate braucht, wird sie nie verstehen, der wird sich eine Knipse kaufen. Aber ein Liebhaber hat sie sofort im Griff. Ich glaube was Du meinst ist photographieren lernen - das muß man mit der Knipse auch. Willy
Ich hab mir angewöhnt, eine Kamera zu ersetzen, wenn die Alte Zicken macht. Der Sprung von der alten D300 zur D4 war entsprechend spürbar.
Es ist schön, wenn man sich an Verbesserungen erfreuen kann, seien sie auch noch so gering. Die Frage ist allerdings auch, ob man mit dem Geld, das einen das kostet, nicht auch Sinnigeres anstellen könnte.
Hallo.
Zum Beispiel, rauchen ist billiger!!! Willy
.
Hallo.
Zum Beispiel, rauchen ist billiger!!! Willy
Ich verrauche eine D4s in nicht einmal 2 Jahren, also ist Rauchen teurer.
Hallo.
Bist wenigstes ehrlich - deine verräucherte D4s möchte ich nicht geschenkt bekommen.Willy
Hollywood;Mir fällt manchmal erst nach vielen Monaten nach Verwendung neuer Technik die Verbesserung auf schrieb:Hallo.
Wer fotografieren kann, hat mit der D4s wenig Schwierigkeiten. Das Menü ist leicht verständlich und ein gutes Handbuch ist vorhanden. Für den echten Fotografen keine Schwierigkeiten sich ein zu Gewöhnen - aber keine Monate. Willy
k