• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D4s

Welches ist die D4, welches die Df?

oben müsste die DF sein, ist mehr Detailschärfe da, und ? hab ich recht ???

LG

Genau, ich sprach von weltweit führenden Profi-Fotografen, die müssen natürlich erstmal einen Fotokurs besuchen, mit einem DSLR-Foren-User der ersten Stunde können die nicht ansatzweise mithalten. :evil:

oben müsste die DF sein, ist mehr Detailschärfe da, und ? hab ich recht ???

LG

Jaja ;)

Jungs, Exifs hin, oder her - der Unterschied ist nicht der Rede wert, mehr wollt ich nicht zeigen.

Nun ists ja nur die Df und nicht die D4s - mag sein, dass die ganz anders rumzaubert :D

Selsbt zwischen KB und Crop sind die Unterschiede zum Teil kaum sichtbar, was soll da schon weltbewegendes aus einer D4s rauspurzeln. Etwas besser - sicherlich, riesen Unterschiede? Bezweifel ich...

Jungs, Exifs hin, oder her - der Unterschied ist nicht der Rede wert, mehr wollt ich nicht zeigen.
darum hab ich geflunkert, es ging hier ja nicht um DF und D4

Nun ists ja nur die Df und nicht die D4s - mag sein, dass die ganz anders rumzaubert :D

eben :top:

In der Praxis sieht es meistens anders aus als in irgendwelchen Tests (wird bei DF und D4 auch so sein), deshalb, mach Deinen eigenen Vergleich in der Situation in der DU die Kamera(s) nutzt, dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen, mal mehr...mal weniger ;)

LG

Selsbt zwischen KB und Crop sind die Unterschiede zum Teil kaum sichtbar, was soll da schon weltbewegendes aus einer D4s rauspurzeln. Etwas besser - sicherlich, riesen Unterschiede? Bezweifel ich...

Redest Du vom Rauschen ??? da gebe ich Dir vollkommen recht, das sind die feinen anderen kleinen, aber feinen Dinge die die D4s besser macht.
Was rede ich hier eigentlich, probiert es doch einfach selbst aus :top:

LG

Ich hab mir angewöhnt, eine Kamera zu ersetzen, wenn die Alte Zicken macht. Der Sprung von der alten D300 zur D4 war entsprechend spürbar.

Es ist schön, wenn man sich an Verbesserungen erfreuen kann, seien sie auch noch so gering. Die Frage ist allerdings auch, ob man mit dem Geld, das einen das kostet, nicht auch Sinnigeres anstellen könnte.

Und so sind die 2.000€ für die D4s nun nach Bosnien gegangen, die Leute haben nämlich mehr Scheizze am Hals, als ich mit meiner D4 ;)

Hallo.
Ich staune am meisten, dass die Liebhaber + Freunde der D4s immer mehr werden. Kommt das von Ungefähr oder ist es Erfahrung? Ich meine, dass sich die Qualität langsam aber sicher durchsetzt - man bedenke, dass sie erst 2,5 Monate auf dem Markt ist. Willy

Ich hab mir angewöhnt, eine Kamera zu ersetzen, wenn die Alte Zicken macht. Der Sprung von der alten D300 zur D4 war entsprechend spürbar.

Es ist schön, wenn man sich an Verbesserungen erfreuen kann, seien sie auch noch so gering. Die Frage ist allerdings auch, ob man mit dem Geld, das einen das kostet, nicht auch Sinnigeres anstellen könnte.

Hallo.
Zum Beispiel, rauchen ist billiger!!! Willy

Hollywood;Mir fällt manchmal erst nach vielen Monaten nach Verwendung neuer Technik die Verbesserung auf schrieb:
Hallo.
Wer fotografieren kann, hat mit der D4s wenig Schwierigkeiten. Das Menü ist leicht verständlich und ein gutes Handbuch ist vorhanden. Für den echten Fotografen keine Schwierigkeiten sich ein zu Gewöhnen - aber keine Monate. Willy
k

WERBUNG
Zurück
Oben Unten