Das glaube ich nicht!!!
Ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das glaube ich nicht!!!
Aber der Fokuspunkt sitzt unterschiedlich oder? Er trifft nicht immer zwischen die Augen, sondern irgendwo ins Gesicht oder hat mehrere Stellen im Gesicht auf einmal anvisiert. Ist das bei Dir auch so ?
Nö. Bei mir sitzt der immer im vorderen Auge.
Das glaube ich nicht!!!
DXOMark scheint aber eindeutig, die Differenz recht groß. D3s hat 3253, D4 hat nur 2965 bei Sports/Iso.
j.
Wow. Das ist ja eine gewaltige Differenz von 9.7% oder 0.13 (!!!) Blenden.
Um vor einigen Jahren die Canon 5D MK II (im Vergleich zur D700) hier zu bashen hat 's immerhin gereicht!
@Char: 1815 zu 2303 macht ca. 21%, also schreckliche 0,27 Blenden![]()
2303/1815 = 1.26887. 0.34 Blenden sind es in jedem Fall, da log2(2303/1815) = -log2(1815/2303) = 0.34.
Wow. Das ist ja eine gewaltige Differenz von 9.7% oder 0.13 (!!!) Blenden.
So?
<1815> sind ca. 78% von <2303>,bei mir.
-log2(1815/2303) = 0.34![]()
Öhm, ich habe das jetzt gar nicht in Blenden umgerechnet, aber ich finde es überhaupt überraschend, dass die D4 mehr als die D3s rauschen soll.
j.
Das wird hier zu technisch und hat nix mehr mit dem Thema zu tun. Wenns Dich interessiert -> PN.
Na ja eher Grundrechenarten!
Ich mach' jetzt Fotos…
Öhm, ich habe das jetzt gar nicht in Blenden umgerechnet, aber ich finde es überhaupt überraschend, dass die D4 mehr als die D3s rauschen soll.
j.
Wo ist das überraschend? Ob ich 12 oder 16,6 Megapixel auf einen gleich großen Sensor packe, ist das physikalisch völlig normal.
Meine ist heute angekommen
Freu...., das WE kann kommen!