Gast_123629
Guest
Also, ich bin Mitte November in Düsseldorf
Das wird nicht viel helfen, denn:
Nikon Homepage schrieb:Die Nikon D3S ist voraussichtlich ab Ende November 2009 im Handel erhältlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, ich bin Mitte November in Düsseldorf
Nikon Homepage schrieb:Die Nikon D3S ist voraussichtlich ab Ende November 2009 im Handel erhältlich
Nein, der Gebrauchtpreis der D2x wird sich nicht gross ändern. Die D3 User werden kaum in Scharen zur D3s laufen. Daher ist kein Ruck zu erwarten, wie nach der Einführung der D3. Das wirds erst mit der D4 oder einer anderen Nachfolgekamera aus der Serie D300/D700 wieder geben.Ich wollte mal fragen ob es klug ist eine D2x zu kaufen oder doch lieber ein wenig zu warten bis die D3s raus is. Konkret: Wird die D2x heftig im Preis sinken wenn die D3s raus kommt.
Guten Abend
Ich wollte mal fragen ob es klug ist eine D2x zu kaufen
[...]
Wird die D2x heftig im Preis sinken
1. HD-Video....aber kein Full-HD!....was soll denn der Quatsch....also keine Zeitgemäße Videofunktion....die 1DMkIV kann es ja....
2. Bessere High-ISO Performance.......... hmmm...ganz Nett, aber ich benutze im Höchstfall ISO 800....also auch egal.......
3. Eine Sache hab ich persönlich erwartet : Virtueller Horizont, für horizontale- und vertikale Ausrichtung der Kamera......
4. eine verfeinerte Hilfe bei der Bildkontrolle- Bildvergleich hätte ich mir auch gewünscht..... (Panorama-Experten, wissen was ich meine...)
1. HD-Video....aber kein Full-HD!....was soll denn der Quatsch....also keine Zeitgemäße Videofunktion....die 1DMkIV kann es ja....
2. Bessere High-ISO Performance.......... hmmm...ganz Nett, aber ich benutze im Höchstfall ISO 800....also auch egal.......
3. Eine Sache hab ich persönlich erwartet : Virtueller Horizont, für horizontale- und vertikale Ausrichtung der Kamera......
Mittlerweile bin ich soweit, das ich denke, das ich KEINE D3s brauche......denn dieses Upgrade ist mir dann zu schwach....Leider!?!?!
Trotzdem sehe ich die D3s als die attraktivste Cam auf dem Markt.
...für jeden Available Lightler!
mfg hans
Hat sie nicht diese Wasserwaage? Dachte ich eigentlich.
1280x720 ist besser als keine Videofunktion
Ok., aber jede Cam hat ihre Nachteile. Insgesamt finde ich die D3s doch besser. 1280x720 ist besser als keine Videofunktion und eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls sehr viel besser als VGA.
Man kanns mit dem Denglisch auch übertreiben.
Tja da muß ich Euch recht geben. Wenn Video dann richtig oder Sie können den Shice gleich draussenlassen.![]()
1920 x 1080 !
Wäre imho viel sinnvoller als die kleinere Auflösung.