Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also sind das Betrüger ....![]()
Was in den aller-aller-allermeisten Fällen wohl die bessere Alternative ist.
Ausser zu Dokumentationszwecken halte ich nicht so viel von "lieber ein schlechtes Foto als gar keins."
die wird nicht kommen...
Seit wann ist es Betrug, das zu nehmen, was der jeweilige Markt hergibt?
Es gibt korekte Umrechungskurse.
Würde ich hier so USD/EUR konvertieren, hätte ich sämtliche Konsumentenschützer am Hals ...
Das ist doch selbst innerhalb der EU ein alter Hut.![]()
Würde ich hier so USD/EUR konvertieren, hätte ich sämtliche Konsumentenschützer am Hals ...
Hast Du eine Ahnung, der Verein reglementiert alles.
Nein, denn dann müsste der Golf in D das gleiche kosten wie in DK, tut er aber nicht. Aber das ist genug vom OT hier.![]()
Was in den aller-aller-allermeisten Fällen wohl die bessere Alternative ist.
Ausser zu Dokumentationszwecken halte ich nicht so viel von "lieber ein schlechtes Foto als gar keins."
Genau das ist ja die Schweinerei ....
Dem sollten die Konsumentenschützer + EU-Behörden mal einen Riegel vorschieben.
Wenn man sich mal die Zielgruppe dieser Kamera anschaut wird man merken das bei vielen der Hauptzweck Dokumentation ist. Wenn man auf dem oben gezeigten Bild nicht Pinguine (oder was auch immer das fuer Voegel sind man moege mein Unwissen hier verzeihen) sondern irgendeinen G-20 Staatspraesident bei irgendwelchen Krummen Geschaeften sehen wuerde kann man wohl davon ausgehen das keiner mehr nach dem Rauschen fragt. Und fuer den Zeitungsdruck ist das Bild sicher noch gut genug.
Du vergisst hierbei, dass Löhne und Inflation in jeden Land anders sind bzw. gehandhabt werden!
So genug OT.
Wenn man auf dem oben gezeigten Bild nicht Pinguine (oder was auch immer das fuer Voegel sind man moege mein Unwissen hier verzeihen)
Sam
Was mit den Produktionskosten der D3s ja nix zu tun hat ....
Du vergisst hierbei, dass Löhne und Inflation in jeden Land anders sind bzw. gehandhabt werden!
Auch werfen bestimmte Märkte mehr Gewinn oder weniger Gewinn ab auch sind in jeden Land die Preise immer anders, je nachdem wie der Wettbewerb dort aufgestellt ist (Marktanteile) und wie die Preise eben (reguliert) sind, ansonsten gibt es Preisbelastungen wie Steuern, bei uns eben die MwSt...
So genug OT.
Was mit den Produktionskosten der D3s ja nix zu tun hat ....