Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willkommen im dritten Jahrtausend, wo Einsteiger-DSLRs die neuen Kompakten sind.
Mit aktuellen FOTO-Sensoren wird auch bei Filmaufnahmen eine Bildqualität generiert die eine Bewegtbild-Videokamera BISHER ! nie benötigt wurde und daher auch nie zum Einsatz kam.
und bieten deswegen keine "bessere" Bildqualität als für (professionellen) Filmdreh ausgelegte Kameras.
Tja. Das ist eben der Unterschied. Die einen camcordern und brauchen einen AF und andere stellen sehenswerte Produkte her.
Es wäre vielleicht angebrachter von Nikon, das Bedienungshandbuch wieder in Druckform beizulegen
Es wäre vielleicht angebrachter von Nikon, das Bedienungshandbuch wieder in Druckform beizulegen oder gleich noch ein Buch über Fotogestaltung.
Willkommen im dritten Jahrtausend, wo Einsteiger-DSLRs die neuen Kompakten sind.
Entschuldigt die Zwischenfrage, aber ich bin neu bei Nikon.
Legt Nikon jetzt generell keine Anleitungen mehr in die Verpackung? Ich habe mir gerade die D7100 gekauft und da lag zu meiner Verwunderung eine gedruckte Anleitung mit 360 Seiten bei.
Das kannte ich von Canon nämlich nicht. Dort liegt immer nur eine Kurzanleitung bei.
Das Thema ist durchaus diskutabel aber leider episch und verlangt doch einiges an Sachverstand statt Verallgemeinerung. Daher würde das ganz sicher "hier" massiv ot-gehen, wenn du extern dazu nen Fred aufmachst.. diskutier ich das gerne in der Tiefe weiterBin zwar kein Experte aber das stimmt so nicht.Größere Sensoren bzw. mehr Pixel der DSLRs verlieren durch Pixel-Skipping bei Videoaufnahmen ihren Vorteil
jetzt mal ganz im ernst. wer kauft sich allen ernstes eine dslr um zu filmen? das ist doch meiner meinung nach nur ein "abfallprodukt". das is ja wie einen camcorder kaufen um einzelne bilder auszuschneiden.
Wundere mich, dass es zu dieser Kamera so still ist hier.