Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder eine Montierung mit Nachführung.Einzig beim Sternenhimmel brauche ich ISO 1600 (und f/2, 10 Sekunden Belichtungszeit und ein Stativ).
Abends hab ich eigentlich immer ISO 100. Fotografie bewegter Objekte in der Daemmerung mache ich kaum, und fuer alles andere gibts ja Stative.
Iso 100 Abends? Aber ganz sicher nicht ohne Stativ...
Oder eine Montierung mit Nachführung.![]()
Hier sind die Fotos.
http://kenrockwell.com/nikon/comparisons/2010-09-29-iso/index.htm#800
Die D3 ist da (aus meiner Sicht) flau, aber warum haben die ISO100 Bilder schon so sichtbares rauschen ? Da steht nix davon das das Crops sind.
Warum muß man das vergessen ? Ich hab selbst noch 2 Objektive ohne Motor und erwäge die halt abzugeben und welche mit Motor zu kaufen. So schlimm ist das ja nun nicht.
Mein Einwand war ironisch gemeint... - eigentlich kommt immer ein Aufschrei hier im Forum, wenn eine motorlose Kamera empfohlen wird.![]()