Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann man eigentlich bei der d300 und der 7d in jpg und raw gleichzeitig fotografieren? weil das jpg nehm ich immer als vorschau unter windows. und das raw wird dann bearbeitet.
Ich hätte ne frage bezüglich des af wer is hier schneller?
hab bis jetz nur extreme beispiele von nikon im forum gesehn.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=596292&d=1220291436
ich habe 2 wichtige fragen, die sich auf die 7d beziehen:
1.) hat die 7d kein 2. wählrad für die blende bzw. belichtungszeit?
2.) damit man die 18 mp auswählen kann braucht man entsprechende objektive, die die auflösung unterstützen. woran erkenn ich, dass das objektiv an der 7d sinnvoll ist oder nicht. z.b. das sigma 50mm 1.4 hsm, das ich entweder für nikon oder canon wählen möchte
Solche Bilder kann jede treffen, die Frage ist eher wie Hoch der Ausschuss ist. Wer 500 Bilder Schiesst hat sicher einige gute dabei, bei 1/2000 Sec wird solch ein Motiv sicher scharf eingefangen. Unabhängig welches System du nutzt spielt auch das verwendete Objektiv eine sehr grosse Rolle über die Anzahl der Treffer. Ein Billiges Zoom bei 300 mm oder ein Profiobjektiv bei 300 mm leisten neben der Kamerawahl auch einen sehr grossen Beitrag an die AF-Trefferquote und an das wie schnell fokusiert wird.
1.) hat die 7d kein 2. wählrad für die blende bzw. belichtungszeit?
2.) damit man die 18 mp auswählen kann braucht man entsprechende objektive, die die auflösung unterstützen. woran erkenn ich, dass das objektiv an der 7d sinnvoll ist oder nicht. z.b. das sigma 50mm 1.4 hsm, das ich entweder für nikon oder canon wählen möchte
So kann man natürlich auch ausdrücken dass das Daumenrad dir persönlich besser gefälltSeraph84 schrieb:(wird als großes Plus von Canon bezeichnet)
was ist ein daumenrad? heißt das, dass man blende und belichtungszeit über ein rad verstellt?
ich hab mir mehrere bilder der 7d angeschaut, konnte aber immer nur ein rad entdecken.
So kann man natürlich auch ausdrücken dass das Daumenrad dir persönlich besser gefällt![]()
Ich finde Daumenräder auch praktisch, zum Glück haben die meisten Kameras ein solchesSeraph84 schrieb:Du wirst aber nur ganz wenige hier im Forum finden die das Daumenrad als nicht praktisch empfinden
Ich finde Daumenräder auch praktisch, zum Glück haben die meisten Kameras ein solches![]()