Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da Aperture ja nicht mehr weiter entwickelt wird, leistet es sich vielleicht bei neuen Kameras einen Schnitzer.
Ja, aber warum ist dann die D800E besser bei 100%-Ansicht? Finde ich irritierend. Ich wuerde auch mal einen anderen Konverter versuchen, vielleicht hilft das ja ein wenig.
Ich glaube nicht, dass Du eine Montags D750 erwischt hast. Oder ich habe auch eine ;-) Was hättest Du denn gerne für ein RAW? Mensch, Landschaft...?
Kurze OT: heute ist mir wieder mal aufgefallen, das eine 1/125 Belichtungszeit beim 70-200 VRII an der D750 reine Glücksache ist. Mit Spiegelvorauslösung ist die Quote deutlich besser, ohne habe ich kaum scharfe Bilder. An der D3s keinerlei Probleme.
Nö. Warum das denn?
Klar tut sich eine D750 in der 100%-Ansicht schwer gegen eine D3.
Ähnlich klar liegt sie aber (wie auch eine D800E) bei identischem Ausgabeformat vor der D3.
Sie ist einfach zu leicht. Mit BG und am Besten noch 6 Eneloops drin wird die Sache wesentlich stabiler
Motiv egal. Lowlight/Mischlicht mit Kontrasten wäre super![]()
Ehm. Nee.Ein D3x file sieht in der 100% Ansicht besser aus als das einer D3.
Selbstverständlich sind die Sensoren seit D800 besser geworden.
Ich glaube für Rocco wäre eine Df oder D4 die Richtige![]()