Übersichtsbild ISO 3200
100% crobs bei Iso800/1600 und 3200
bei schlechten Lichtverhätnissen bei max 1/16 sec beim Iso 3200 Bild.
Sieht gut aus. Würd ich gerne mal fullsize sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übersichtsbild ISO 3200
100% crobs bei Iso800/1600 und 3200
bei schlechten Lichtverhätnissen bei max 1/16 sec beim Iso 3200 Bild.
Hallo Nikon S8100-Besitzer,
könnt Ihr vielleicht auch ein paar Nachtaufnahmen aus der Hand einstellen? Und Kneipenbilder ohne Blitz?
1x die S8100 und gegenüber die Canon PS S95.
Meine Frage lautet:
Welche zwischen der Beiden würdet ihr eher empfehlen ?, mir ist es u.a wichtig das die Kamera auch im Innenraum,
bei ned allzuviel Beleuchtung auch noch was Vernünftiges auf die Beine stellt und draussen sowieso.
Das hätte mich jetzt schon stark gewundert, wenn die Entscheidung anders ausgefallen wäre, wenn BQ entscheidend ist.Für mich ist die Entscheidung klar.
Die Nikon geht morgen noch zurück und die Canon kommt morgen mit in den Urlaub![]()
Die Bilder sind oft schon ein bisschen zu weiss im Gegensatz zur S95, die Farbwiedergabe kommt mir so real vor, einfach der Hammer (S95).
Für mich ist die Entscheidung klar.
Die Nikon geht morgen noch zurück und die Canon kommt morgen mit in den Urlaub![]()