Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eckenschärfe 30mm
Iso 400 100% crob
Iso 1600 100% crob
Iso 3200 100% crob
Iso 3200 Übersichtsbild
alle Bilder ooc nur gecrobt und beschnitten bzw verkleinert.
Jürgen
P.s. sehe gerade das iso 400 Bild scheint ein bißchen verwckelt zu sein, seis drum![]()
hmm,
hier muss ich aber sagen dass ich das Iso 3200-Bild deutlich vermatschter finde als das Iso 3200-Bild aus dem Keller mit dem Ergometer.
Hattest du verschiedene Einstellungen benutzt ?
kann es sein dass im Keller der Modus angewandt wurde bei dem mehrere Aufnahmen automatisch zusammengefügt werden ?
Iso 400 100% crob
Iso 1600 100% crob
Iso 3200 100% crob
Iso 3200 Übersichtsbild
Danke.
Aber warum magst Du nicht einfach mal ganze Bilder posten, ohne Eingriff ?
Zudem ist es hier relativ hell, nimm doch mal ein Licht wo Du bei ISO3200
nicht 1/133s hast sondern 1/30s oder so.
Man nutzt doch so eine ISO auch nur wenn man sehr wenig Licht hat.
Dann sieht man was die Rauschunterdrückung für Folgen hat, so nicht.
Dass Rauschen in Schatten ganz anderes weggebügelt wird ist klar, aber da muss man sich dann auch vorher fragen warum und womit man einen schwarzen Adler auf schwarzem Grund fotografieren will und ob man die Entrauschung dann nicht lieber selektiv am PC macht.
"schwarzer Adler auf schwarzer Grund" ist ein Synonym für schlechte Lichtverhältnisse und da musst du mir nicht vorhalten dass schon Schlagschatten oder schummriges Licht reichen würde.Mach mal wie Du denkst, aber es geht nicht um schwarz auf schwarzen Grund, es reichen schon harte Schlagschatten oder schummriges Licht bei ISO400. .