Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na toll...
.....Die Nikon P300 macht es in vielen fällen einfacher , da kaum etwas verändert werden muß und die Ergebnisse ooc schon überzeugen .
nach diversen Reviews hätte ich mir nicht gedacht, dass die qualität bei iso 160 so ist wie sie ist.
schön, dass du hier ooc bilder gepostet hast.
ist die schärfe normal oder erhöht?
dann sind die OOC-fotos überschärft...
....Wie haltet ihr es mit der Belichtungskorrektur ? Habe meine immer mit -1/3EV oder -2/3EV in Betrieb .
Hallo,
Allerdings kommt mir insgesamt die Verarbeitung der Kamera nicht all zu wertig vor. Speziell würde ich die Lebensdauer des kleinen Steuerkreuzes/Drehrades und des "Zoom-Hebels" als sehr fraglich einschätzen. Was sagt ihr dazu, vor allem im Vergleich zu anderen Kompakten?
Dünnes leicht brechendes Plaste dominiert.... :-/
Welche konkreten Erfahrungen liegen Dir da vor, an welchen Kameras ist etwas gebrochen und was war die Ursache?
Naja, es gibt auch Kompakte die etwas "Wertiger" erscheinen .
Siehe Canon S95 , Samsung EX1 ... .