als könnte er abbrechen, wenn man mal etwas in Eile ist und ihn nur ein bisschen schwungvoller bedient...
Könnte, hättste, wärste. Ist aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
als könnte er abbrechen, wenn man mal etwas in Eile ist und ihn nur ein bisschen schwungvoller bedient...
Könnte, hättste, wärste. Ist aber nicht.
Ich mag dieses Forum sehr, weil man sehr oft gute Antworten, Kritiken und Diskussionen erhält...und um so trauriger dass man doch immer wieder solch konstruktive Aussagen entgegen nehmen darf....
Gerade bei der teureren Canon war ich von dem "Plaste"- Gefühl der Kamera enttäuscht, dazu gefällt mir das abgerundete Gehäuse nicht so sehr. Da ist das kantige Retro Design der P300 puristischer; ich weiß, ist alles Geschmacksache...
Das finde ich deutlich einfacher, als immer die Karte zu entnehmen.
Gruß
Einfacher ist es vielleicht , aber auch deutlich langsamer in der Datenübertragung . Bei ein paar Fotos nicht der Rede Wert , aber bei einer vollen 16GB Karte sieht die Welt schon wieder anders aus .
Hallo....
...habe nun auch das schmucke stück. im grossen und ganzen
bin ich zufrieden, habe aber eine frage zur makrofunktion:
die scheint hier eindeutig schlechter zu sein, als erwartet. objekte
in 5-10cm bekomme ich kaum fokusiert. ist das normal?
gruss
Hast Du die Kamera für die Nahaufnahmen in Weitwinkelstellung?
Nikon gibt für die P300 ca. 3 cm als Mindestabstand an.
RAW hin RAW her...die Jpeg's wurden verglichen und die sind bei der P300 merkwürdigerweise mindestens gleichwertig zu Canon S95.
Es hindert ja niemand Canon daran gleich gute Jpegs abzuliefern.
Erwartet hätte ich ein so durchschnittliches abschneiden der Canon auch nicht.