Ich denke sie wird erst interessant, wenn ->... für eine Kompaktkamera ok, aber preislich in der falschen Liga...
.... sie mal für 150 bis 200 € verkauft wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke sie wird erst interessant, wenn ->... für eine Kompaktkamera ok, aber preislich in der falschen Liga...
.... sie mal für 150 bis 200 € verkauft wird.
Ich denke sie wird erst interessant, wenn ->
Haben die die richtige Kammera getestet, dort steht das die Schärfe eher softe eingestellt ist und verstellt werden kann, hab ich das richtig verstanden?
Dachte man kann das überschärfen per Menue nicht reduzieren?
Also der 100% crop von dem Bild ist ganz klar softer als die ganzen überschärften Bilder hier im Forum!
kann man das positiv sehen ? ich habe übrigends nikon eine mail gesendet wg. der schärfeeinstellung........
kalli
Besorge dir ein Universalladegerät, wie z.B. ein Pixo oder eines der vielen Nachbauten. Sollte dir das Händling nicht passen, dann würde ich mir ein passendes externes Ladegerät suchen.
Rate Dir daher zu einem externen Ladegerät für den Akku wie dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B004N65O9O
Damit umgehst Du das USB Problem komplett und kannst einen Zweitakku auch während der Benutzung laden...
Soeben habe ich schon feststellen dürfen, daß man in der Zeitautomatik zwar die Blende vorwählen kann(bis auf bis maximal Öffnung von F1.8 ).Nach hin und her zoomen stellt die Blende sich aber nicht mehr zurück auf die maximale Öffnung von 1.8 sondern nur etwa auf 2.5
Es ist halt immer noch eine Kompakte und keine D3s