Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......ich habe das Foto nicht wissentlich nachgeschärft, kann vielleicht mit der Komprimierung zusammen hängen, werde es testen.
Wie komprimiert man am optimalsten?
Was bringen 6MP außer Speicherplatzgewinn, leidet nicht die Foto-Qualität?
Funktioniert mit jedem üblichen Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Photoscape oder Infranview (--> Bild skalieren, Bildgröße ändern usw.).....wie kann man von 12MP auf z.B. 6MP runterrechnen?
Danke
nach einer Woche kann ich sagen:
Die P300 ist ein kleiner Zauberkasten![]()
Ich hatte im Büro einige Bilder geknipst und da ist es ein paar mal passiert, daß der AF lieber auf den sehr kontrastreichen Türrahmen fokusierte als auf die Person, die ich eigenlich knipsen wollte (Person war ca. 1,5 m und Türrahmen ca. 2m entfernt). Trotz Kompaktkamera und größer Schärfentiefe, war die Person da aus dem Focus draußen. Jetzt entscheidet sich der AF für die Person wenn eine da ist und für den Türrahmen, wenn keiner da ist. So passts für mich wieder.Den Portrait-AF hatte ich noch gar nicht ausprobiert, muß ich auch mal machen.