Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei guten Licht liefert sie Ergebnisse die mir persönlich zusagen.
Bei 1,3 bzw. 1,6 sec tippe ich aber eher auf Verwackelungen als auf Fokus-Probleme. Ich denke nicht, daß 4 und 5 mit Stativ und Selbstauslöser gemacht worden sind, oder doch? Sind die Bilder im M-Modus entstanden? (wenn ich die EXIFs richtig interpretiere)Bei der blauen Stunde bestehen wenig Probleme (bis auf das 4.und 5.Foto. Sie zeigen was ich meine. Hier habe ich leider den AF-Punkt nicht getroffen).
Bei 1,3 bzw. 1,6 sec tippe ich aber eher auf Verwackelungen als auf Fokus-Probleme. Ich denke nicht, daß 4 und 5 mit Stativ und Selbstauslöser gemacht worden sind, oder doch? Sind die Bilder im M-Modus entstanden? (wenn ich die EXIFs richtig interpretiere)
Ich meine die liegt bei 3 cm. Das gilt aber nur bei Weitwinkel. Sobald man zoomt muss der Abstand vergrößert werden.Hallo,
... Bei Nahaufnahmen (ein Schlüsselbund, welches vor mir auf dem Schreibtisch lag) hatte sie schonmal Probleme, scharfzustellen. Wie ist nochmal die Naheinstellgrenze? Vielleicht war ich zu dicht dran ?
...
Bei der blauen Stunde bestehen wenig Probleme (bis auf das 4.und 5.Foto. Sie zeigen was ich meine. Hier habe ich leider den AF-Punkt nicht getroffen).
Fotos wurden mit PS ausgerichtet, leicht beschnitten und die Tonwerte angepasst.
...
Allerdings glaube ich das Blende 1,8 und ISO 400 für diese Art von Motiven nicht geeignet sind.
...
die Aufnahmen sind für ISO 400 gelungen
Mit dieser Kameraeinstellung hast Du gut die Bewegungsunschärfe im Griff.
Ich persönlich ziehe kleinere ISO-zahlen vor, ich mag es wenn das Foto etwas klarer wirkt.
Wo siehst Du für dich Verbesserungspotenzial?
Welche Tasche empfiehlt ihr? Schön finde ich die Nikon CS-S07 Tasche für cirka 23€. Passt gut zum Retro Stil der Kamera.
Wichtig ist mir, dass die Kamera gut aufgehoben ist in der Tasche und ich die Kamera schnell rein und raus machen kann.
2.)
Ist eine Displayschutzfolie und ein Ersatzakku empfehlenswert?