Gast_108416
Guest
War daher auch mehr als Info und nicht als Empfehlung gedacht![]()
Dir auch fröhliche Weihnachten. Wie weit bist Du denn schon mit Evelaze oder ThinApp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War daher auch mehr als Info und nicht als Empfehlung gedacht![]()
...Wie weit bist Du denn schon mit Evelaze oder ThinApp?
...in dieser VM eine virtuelle Anwendung erstellt, die unter dem "echten" Win 7 64 Bit läuft.
Ich würde eigentlich nicht mehr ohne ein Backupprogramm wie dem Paragon Festplattenmanager, oder das selbe in Grün von Acronis, oder einer anderen funktionierenden ähnlichen Software unterwegs sein wollen.
Ist zwar lästig, beruhigt aber doch die Nerven![]()
Ich habe gestern die 64er auf meinem PC (6-Kern 3400er CPU, 16GB Ram) installiert und bin positiv von der neuen Version überrascht, denn sie scheint die vorhandene Hardware wirklich auchvoll zu nutzen.habs cnx2 grad aufm mac installiert. So wie aussieht läufts nun gefühlt schneller. [...] Vielleicht wird auch erst jetzt mit dieser Version die i7 CPU richtig ausgenutzt...
32-Bit- und 64-Bit im Parallelbetrieb:
64-Bit ggfl. ohne Plugins (s. o.) installieren.
32-Bit mit Plugins mittels Anwendungsvirtualisierung weiterverwenden.
Läuft!![]()
Ich hatte die aktuelle 32er 2.2.8 auf meinem Win7/64 installiert und brauchte keinen Neustart durchführen. Nach dem Herunterladen der aktuellen Version (2.3) habe ich die Installation gestartet, die 32er wurde automatisch deinstalliert und die 64er neu installiert - den Produktschlüssel musste ich auch eingeben.Eine Frage zum Installationsverhalten:
Bei mir (Win7 Prof 64 bit) und bisher installierter Version CNX2 2.2.4 wollte die Installationsroutine immer einen Reboot/Neustart durchführen.