Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute,
und jetzt nach der Capture NX "Behandlung". Dann ist es perfekt. Anmerkung: mit Lightroom habe ich den Rand nicht wegbekommen!!! Alles in RAW versucht! Chrom. Aberation usw.
Hier also die Bearbeitete Version. -> Alles erste Sahne.
Gruss cyron
Tolle Linse, bin begeistert!
Mein Glückwunsch! Bei f/16 ist das gute Stück aber etwas unterfordert.
Das Objektiv kostet um die 2 Riesen, die FX-Nikon auch so um den Dreh. Das macht um die € 4.000,- !!! Kann ich jetzt endlich FOTOS sehen???
Nein, ich kann mir das Objektiv im Moment nicht leisten, hätte aber wirklich nichts gegen paar überzeugende Beispiele.
Gruß
Rocco
Da steckt so viel EBV drin ... niemals kann man da die Leistung der Linse beurteilen. Oder sollen wir jetzt auch HDR's vom 70-200f2,8VRII ansehen und sagen die Linse ist gaaaaanz toll, vor allem der Kontrastumfang
Grüße!
PS: Nicht böse gemeint.![]()
Sehe ich anders, warum soll ich die Jpegengine der Kamera beurteilen??? Mich interessiert was damit möglich ist. Denke nicht, daß an den Fotos perspektivische und CA-Korrektur vorgenommen wurde. Die Bildwirkung, welche damit möglich ist, kommt an.
Ich sehe das anders, die JPG - Engine kennt man...
Ich warte aber noch auf das 35er 1,4 , und hoffe die Qualität ist wie hier vom 24er.
Grüße
Die Bildwirkung, welche damit möglich ist, kommt an.