Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist schon ziemlich klar, dass die Ecken schwächer sind als der Rest. Aber für Blende 1,4 und einen schon recht starken Weitwinkel wie 24 mm, zudem an einem FX-Sensor, finde ich das Resultat beachtlich. Die Schärfe ist über einen weiten Bereich hervorragend. Eines der wenigen Objektive, die uneingeschränkt für Offenblendenbetrieb empfohlen werden können, auch wenn CAs und Komas hie und da etwas Korrekturaufwand erfordern mögen.
.
Von der letzten Herbstwanderung
was für ein traumaftes bokeh. alles offenblende?
evtl kannst du ja was zur bildbearbeitung sagen
Mist die Exifs fehlen, kommt durch den export als Tiff im FinepixViewer.
Ja sind alle mit offener Blende. Das Bokeh ist wirklich spitze für ein Weitwinkel, vergleichbares habe ich bisher noch nicht gesehen. Fotos wurden als Tiff exportiert und in PS weiter bearbeitet (Vignettierung, s/w). An den Farben wurde nichts gedreht.
Die Linse macht auch an DX eine ausserordentliche Figur!
Alles ohne Bearbeitung so aus der CAM
fokus Trift sehr sicher und ist auch schnell
und abbildungsmässig erste sahne wie das 35mm 1,4 auch bin zufrieden![]()
ja ich glaube auch aber was ist schon Geld![]()
Ja, solch ein neues 28er sollte es geben, dann müsste man nicht unbedingt das 35er und das 24er haben...
Kannst ha croppen![]()
Vielleicht könnte hier jemand noch Bilder an FX einstellen, die harte Kontraste im Bokeh zeigen.
...und futsch ist die räumliche Wirkung[/url]