Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, es wird überall geschrieben, dass der Sucher gleich geblieben ist.Das gröste NO-GO aber ist für mich der Sucher. Entweder ich habe ein Montags-Modell erwischt, oder er ist tatsächlich deutlich schlechter als derjenige der V1. Der Sucher meiner V2 rauscht schon bei guter Indoor-Beleuchtung und zwar penetrant rötlich. Also kein kleiner Unterschied sondern wirklich sehr deutlich sichbar schlechter. Ich habe noch die Hoffnung dass das nur bei meinem Modell so ist. Wäre nett wenn das jemand verifizieren kann der beide hat. Beim Monitor ist der Unteschied kleiner, aber das rötliche Rauschen vor allem bei schlechtem Licht ist auch vorhanden. Es steht doch überall dass der Monitor und der Sucher die selben geblieben sind ???
Jou, kenn ich. Aber finde ich ziemlich übel, zumal dadurch die Kamera nach unten hin grösser wird. Nein, das war für mich keine Option.Den Griff für die V1 kennst Ihr? Gibt von Nikon auch einen, aber ohne den Durchgriff aufs Batteriefach. Hab mir das Teil mal in Amiland bestellt, kommt hoffentlich noch vor Weihnachten.
Leider kann ich das heftige Rauschen bestätigen. Aber nur bei Lowlight. Ist aber schon sehr auffällig!
Wie wärs, wollen wir uns gleich mal beschweren?
Wenn ja, weisst du wo?
Oder das VR Element wird nachdem der Bildausschnitt festgelegt wurde vor dem eigentlichen Auslösen nochmals in die Mittenstellung gestellt, damit in alle Richtungen gleich viel Auslenkweg des VR Elementes zur Verfügung steht.Meiner Meinung nach ist das ein aalglatter Firmware-Fehler der V2, denn mit der V1 funktioniert es tadellos.
Ich denke, dass ich an Nikon schreibe.
Nikon’s VR System changes operation algorithms when the shutter release button is lightly pressed and during exposure. Therefore, when the shutter release button is lightly pressed, the VR lens gives you a smooth viewfinder image. During the exposure, however, the algorithm changes to compensate for every slight movement. What’s more, just before exposure, the VR lens will reset to central position (optical axis) from an off-centered position which is a result of VR operation during the shutter release button is lightly pressed. Since the shift amount of the VR lens is limited, this operation maximizes VR effects as well as optical performance. Only Nikon has this "Centering Before Exposure" feature. (Fig. 3)
Danke. Kann ich verstehen.
Ich habe da kein Verständnis für.![]()