Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so, sorry, der Preis war nicht 379,- sondern 345,-
War. Das letzte Exemplar hab ich grad gekauft.![]()
War. Das letzte Exemplar hab ich grad gekauft.
Ich bin neugierig, ob ich mich wieder an das Objektiv-Gewechsle gewöhn, oder das ganze Set wieder verkauf und mich mit einer 7800 bescheide.
War. Das letzte Exemplar hab ich grad gekauft.
Ich bin neugierig, ob ich mich wieder an das Objektiv-Gewechsle gewöhn, oder das ganze Set wieder verkauf und mich mit einer 7800 bescheide.
Trotz kleiner Objektive braucht man zum Wechseln Derselbigen aber irgendeine Ablagemöglichkeit sprich einen Tisch,da man als normaler Mensch halt bloß zwei Hände hat.
Drei wären besser.
Außer der Body baumelt am Riemen um den Hals,dann könnte man mit zwei Händen und evtl.ohne Ablage auskommen.
Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert.
Bist wohl Politiker?
: Für die Umgewöhnung hab ich fast 2000 Bilder gebraucht.![]()
Das 32/1,2 verhält sich also äquvalent zu einem 86,4/3,2 an KB-Vollformat.
Das entspricht Faktor 2,7. War das nicht schon vorher klar?
Es kostet 750 Euro und ein 85/1,8 kostet 450 Euro. Aber im Grunde erreicht man die Wirkung im KB Vollformat auch locker mit einem abgeblendeten 2,8er Zoom.
Wie gesagt, nichts gegen das 1er System aber es ist zu teuer und leistet im hochwertigen Bereich zu wenig. Natürlich gibt es auch den möglichen Wunsch nach viel Tiefenschärfe wie bei unseren Dokumentation. Da ist es von Vorteil.
Grüße
Alexander
Hallo Alexander,
danke für deine Mühe.
Wenn du nur die Objektive beim Preis vergleichst, dann...
Hallo Alexander,
[...]
So sind halt die individuellen Prioritäten das entscheidende Kriterium bei der Wahl eines Kamerasystems und Nikon bedient sie im Grunde alle.