Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenig Esprit, etwas genervt, leichte Irritationen und Null Bock, Nik richtig zu erlernen.
Es gibt ganz sicher auch Literatur über die Filter. Ansonsten sind die Filter eigentlich fast schon selbsterklährend.Was Manni (und ich ) wohl wollen ist ein Textliche Einführung.
Für mich wäre ein Kurzübersicht der einzelnen Filter nett.
In die Kontrollpunkte muß man sich mit Trial&Error reinfinden - was wirkt wann worauf ...
Was Manni (und ich ) wohl wollen ist ein Textliche Einführung. Mir sind Videos meist zu langatmig. Bis alles gestartet idt hätte ich den Text schon gelesen.
Ist das nicht die englsche Version von #45?
Habt ihr schon die Online-Dokumentation zu der Nik Collection gesehen?
Soviel habe ich für PSE 11 oder 14 nie bezahlt und bis heute würde mir zur reinen Bildbearbeitung PSE2 von der 20D vollkommen genügen (das Bild soll bei mir bis auf zwingend nötige Aktionen schon fertig aus der Kamera kommen, ich war schon immer mehr für DIAs wie für Negative). Da gebe ich mit Sicherheit kein Geld für Plugins aus von denen ich vorher noch nicht einmal wusste, dass ich sie vermisst haben könnte.Nur: Wenn man PSE (um die 65-90 EUR) sich leisten kann, dann auch die Nik Suite...
Nein, ist es nicht. Die englische Version enthält einige "Touren" (insb. DFine und Sharpener Pro), die es im deutschen nicht gibt. Obwohl die auch nur eine Auflistung der vorhandenen Optionen liefern. Da bringen mir die Beispielvideos mehr.Ist das nicht die englsche Version von #45?
Danke, wurde schon mehrfach hier angegeben. Und ich hab auch drauf geantwortet.
Für mich ist das keine Hilfe, sorry. Siehe mein Beitrag #19.