Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es eine FF-Kamera in RX Größe wäre, wäre das natürlich ein Knaller und mein Geld hätten sie auch sicher....
Kann auch sein, dass es die neue FF-NEX ist und es ein Missverständnis war.
Das würde dann aber auch Stecksucher bedeuten![]()
...
Nein, bitte bloss nicht. Ich moechte einen guten, eingebauten elekronischen Sucher
....
Für mich wäre ein Stecksucher ein Ausschlusskriterium...
Zitat daraus:
Das wäre schon wirklich drollig, wenn ausgerechnet Sony die von Leica Offiziellen schon mehrfach angemerkte Lücke zwischen X und M schließen würde. Den ganzen Zirkus auf dem Rad neben dem Blitzschuh bräuchte es dann aber nicht.It would be quite fun though if it turned out...that Sony put a plain old Leica M mount on the front instead.
Für mich wäre ein Stecksucher ein Ausschlusskriterium. Ich hätte lieber ein Gehäuse à la NEX 6/7, wäre dann sicher etwas größer, damit IBIS noch reinpasst![]()
...Wenn Sony etwas größeres will, müssen sie auch ein neues Bajonett anbieten...
...Ich hätte ja auch lieber eine RX1 mit Sucher gesehen, aber lassen wir uns überraschen. Enttäuschungen könnten bei der Preisgestaltung kommen...
...
Ok, damit bin ich bei der NEX-FF raus. Auch wenn sie keinen integrierten Sucher haben, wird's damit eine RX werden...![]()
...dass die neuen Objektive mit dem neuen Mount auch an einer NEX-7 funktionieren.