Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@apiel123
Habe mich bei Sony per mail (keine Bestätigung erhalten) und telefonisch
zur Reparatur angemeldet. Man würde auf mich zukommen, sobald die Teile
vorrätig sind.
Hast du sie so hingeschickt oder auf "Anforderung"?
Danke und Gruß
Stefan
Hallo DirkW, das ist die Standardantwort von Sony. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich unkomplizierter ist wenn man einfach mal bei denen anruft (falls du nicht die 0180 Nummer nehmen willst gibt es eine 0180 info Seite da gibt’s die Nummer aus Berlin). Als Antwort bekommt man, dass man den Reparatur Auftrag von der Webseite nimmt und das Gerät zu Geissler schicken soll. Unsere geht heute in die Post in Richtung Reutlingen. Ich bin zuversichtlich.
Gruß
Kommt auf viele Faktoren an... z.B. Umgebungstemperatur, Wind, Sonne, was gefilmt, wie viele Fotos vorher gemacht wurde, sogar von der relativen Luftfreuchtigkeit hängt's ein bisschen abUnabhängig vom Videoton - wie lang ist den eigentlich die maximale Videoaufnahme dauer bei 1080 (i/p) und 720p?
Vielen Dank
church
Kann jemand mal einen Blick in seine Gebrauchsanweisung werfen wieviel Sony vorgibt?
Vielen Dank
Hallo Achim, lass uns dann gerne wissen, wie lange es gedauert hat und ob alles ok ist, das steht für mich nämlich auch noch an.