Achte mal bitte auf die Firmware.Die Canon-Version habe ich gerade für 34 Euro bestellt.
Bei meinem ist die aktuelle drauf, aber anscheinend gibt's hier auch noch andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achte mal bitte auf die Firmware.Die Canon-Version habe ich gerade für 34 Euro bestellt.
Hi,
also dass du mit SS einen Leistungsverlust hast, ist klar, 1/10 waere aber doch viel...
also dass du mit SS einen Leistungsverlust hast,
ist klar, 1/10 waere aber doch viel...
Genau damit wurde ja geworben, dass man das Timing
anpassen kann, um geeigneterer Zeitpunkt zu finden.
Ebenso auch bei dem Phottix Odin, bei dessen "ODS"
genanntem System kann man etwa eine Blende mehr
Leistung rausholen.
Das sind alles Clones von Pocket Wizards HyperSync-Verfahren.
Allen ist gemein daß der angeschlossene Blitz sich vom
Timing her eignen muss, sonst geht gar nix, egal wie
man sich den Wolf justiert.
Ich habe den Jinbei FL-II-500, wie schon zuvor geschrieben und dieser ist geeignet, wie auch schon bereits Besitzer der Nikon-Version bestätigten.
Ich vermute es liegt an den schon älteren Blitzen.
Du vermutest richtig.- ein Canon 550 EX und 622C in Gruppe A
- ein Canon 550 EX und 622C in Gruppe B
[...]
Ich vermute es liegt an den schon älteren Blitzen.
Ansonsten vielleicht einfach ne präzise frage formulieren.http://flashhavoc.com/category/brands/yongnuo/
Edit: Text: Hat das schon jemand ausprobiert? Auch wenn es sich um "alte" Infos handelt?
Ah cool. Hast du einen Link für mich? Ich kann irgendwie nichts finden ...Die Canon-Version habe ich gerade für 34 Euro bestellt.
Und wenn wir schon dabei sind: hat jemand sowohl 622C-TX als auch 560-TX und schonmal das Zusammenspiel im Proxy-Mode getestet?