Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
.... Das wird mich eine Weile beschäftigen und dann kann ich mich darum kümmern, was für ein Objektiv das richtige für mich ist. Ich bin immer überzeugt davon, dass man erst mal ausreizen sollte was man hat bevor man was neues kauft....
Daher meine Frage: wo kann ich anfangen mich zu informieren wie ich das Ding so benutze dass es seinem Ruf und seinem Preis gerecht wird ?
und das wichtigste hast du eh schon gemacht..im internet.
bücher kaufen.. und besonders wichtig LESEN.
tutorial videos kaufen und anschauen.
Heute wollte ich mir auch die 600D kaufen, war sozusagen schon auf dem Sprung. Dann kam das Wetter dazwischen, Regen, Sturm und Kälte !.
Mangels besserem ins Forum gegangen und dann das hier gelesen.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=925790
uhi da hat ein kleiner prozentsatz probleme.
Hochachtung... so schnell ausgerechnet ??
Wieviel warens denn ?
Was bitte ist an einer 600D mit Jogurtbecher teuer? Das ist eine Billigknipse und vom 18-55 darf man keine Wunder erwarten. Ich würde dir auf jeden Fall nicht zu www.fotolehrgang.de raten, sondern liebner erneut einen guten Händler zu besuchen. Sag ihm das du eine 1Ds MarkIII benötigst.(er wird sich freuen und dich super bedienen) Er soll dir nur noch einige passende L Linsen von 16- 500mm dazu packen, denn dann werden die Bilder mit den Raupen auf den Blättern aus 10m Entfernng ganz sicher sauscharf.![]()
Wow, nicht nur Überheblich, sondern auch noch gänzlich unqualifiziert...![]()
Hallo,
ich bin ein Neuling in Fotographie und hier im Forum ... vermütlich klingt meine Frage da sehr naiv.
Nach einigen Jahrem mit eine Panasonic DMC-TZ1 bin ich nun stolzer Besitzer einer EOS600D mit 18-55 Objektiv. Ich fotographiere bisher vor allem bei Museumsbesuchen (Ölgemälde, alte Meister und so) und um meine eigenen Versuche in der Malerei im Blog zu veröffentlichen. Das rechtfertigt noch keine EOS600D für viel Geld, daher soll nun auch das Fotographieren von Motiven als Vorlage für die Malerei herhalten.
Gesagt, getan, EOS600D gekauft als es grad gut mit den Finanzen aussah ... auf Automatik gestellt und ab in die Landschaft und geknipst.
Nun bin ich erst mal enttäuscht. Ich dachte mit so einem Ding halt ich auf einen Baum in 10m Entfernung und kann dann Raupen auf den Blättern zählen (im Foto auf dem Computer mein ich) ... nichts dergleichen. Schon eine bessere Auflösung als meine Lumix ... aber so viel besser dass es den Preis rechtfertigt nun auch wieder nicht.
Aber ganz blöd bin ich ja nicht, die Testergebnise der EOS600D die ich gelesan hab loben die alle, kann ja nicht sein dass die alle Lügen.
Daher meine Frage: wo kann ich anfangen mich zu informieren wie ich das Ding so benutze dass es seinem Ruf und seinem Preis gerecht wird ? Welches Buch ist empfehlenswert (die Anleitung ist ja recht knapp gehalten) ?
Nun bin ich erst mal enttäuscht. Ich dachte mit so einem Ding halt ich auf einen Baum in 10m Entfernung und kann dann Raupen auf den Blättern zählen (im Foto auf dem Computer mein ich) ... nichts dergleichen. Schon eine bessere Auflösung als meine Lumix ... aber so viel besser dass es den Preis rechtfertigt nun auch wieder nicht.
das ist kein problem für mich aber dazu muss man abitur haben...
es steht natürlich jedem frei, wie z.b user hannes, hier von einer komplett defekten charge zu fantasi... eh ... sprechen ...![]()
Absolut einwandfreie Fotos waren schon mit der 300D möglich(von den analogen gar nicht erst zu reden)
Ich sehe also keinen Grund was die 600D schlechter machen sollte als alle Kameras vor ihr...
Also irgendwas leuchtet da auf dem 2. Bild aber ganz schön das Schwarz aus.ist schon länger her das Foto, aber gleiche Lichtbedingungen: