Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heal Selection-Script. Verwendung: Auswahl um das zu beseitigende Dings ziehen, Skript laufen lassen und weg isses (naja, meistens).
...,
naja, dafür war ja smart-remove aus dem Resynthesizer eigentlich gedacht ... da es sich die Textur jedoch immer aus der Ecke links oben holt war es weitestgehend witz- bis nutzlos.
Klappt das denn jetzt mit den Heal-Dingens?
Welche Windows-Version des Plugins nutzt Du? Oder nur Mac? Quelle? Meine Win-Version (aus der Gimp Registry) produziert dieses von Silvio beschriebene "linke obere Ecke"-Problem, mit dem Skript klappt's tadellos.![]()
Benötigt wird das Resynthesizer-Plugin, neueste Win-Version hier (HP des Entwicklers [wg. Source] ist verlinkt) sowie das Heal Selection-Script. Verwendung: Auswahl um das zu beseitigende Dings ziehen, Skript laufen lassen und weg isses (naja, meistens).
HansHansa schrieb:bei mir klappt es beim besten Willen nicht
um Fehler auszuschließen habe ich auch mal eine Portable Version genommen. (Resynthesizer-Plugin als einzigstes extra Plug-In).
Säule links mit meinem normalen GIMP, rechte Säule mit dem portablem GIMP
Die Punkte habe ich gemacht, weil ich herausfinden wollte von wo das Plug-In seine Infos nimmt.
Der tiefere Sinn erschließt sich mir aktuell noch nicht