Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre sehr sinnvoll gewesen drei threads zu machen, leider vergeigt...
1300 Kracher ist aber auch ne Ansage für das neue Zoom! ( An echte Umrechnung $->€ glaube ich nicht ).
Das hört sich nicht nur gut an sondern auch die Bilder schauen auf den ersten Bilck sehr gut aus... Da soll mal einer über Freistellung an mft meckern![]()
Das hört sich nicht nur gut an sondern auch die Bilder schauen auf den ersten Bilck sehr gut aus... Da soll mal einer über Freistellung an mft meckern![]()
Ich überlege echt ob es nicht mein 12-40 + 14-150 ersetzen kann. Am Ende fehlen natürlich 50mm aber so oft knipse ich jetzt auch nicht im Tele.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
So oft ich diesen Satz auch lese, ich verstehe ihn nicht. Was ist das 14-50/2.8? Es gibt so viel ich weiß doch nur ein 14-150mm/4.0-5.6, ein 40-150mm/2.8 Pro und ein 40-150mm/4.0-5.6.Eine denkbare Alternative wäre nur das 12-40 zu ersetzen. das 14-50/2,8 könnte man dann (erstmal) ergänzend behalten, trotzdem bliebt ihn vielen Fällen die Option, dann nur mit einem Zoom los zu ziehen.
So oft ich diesen Satz auch lese, ich verstehe ihn nicht. Was ist das 14-50/2.8? Es gibt doch nur ein 14-150mm/4.0-5.6 II oder ein 40-150mm/2.8 Pro.
40-150/2,8. Sorry.
Im Grunde muss die Optik gut genug für 50-80MP abbilden, sie muss als Kitobjektiv zur E-M1 II sicherlich auch für die high res Aufnahmen mit herhalten...
...was ein Irrtum Deinerseits ist, die Linse muss 20MP auflösen, um die 80MP HighResMode auszuschöpfen.... Dieses wird nämlich aus 4 20MP Bildern zusammengesetzt....![]()
Ist das selbst heute immer noch unklar?
Extrembeispiel als Gedankenstütze:
Wenn ich 1 Million mal mit einem 12 Pixel Sensor hinter einer Colaflasche herum fahre bekomme ich dann aus meiner Colaflasche auch ein hoch aufgelöstes 12MP Bild heraus?
Das Bokeh ist scheinbar nicht so schön. Das war aber zu erwarten.
http://pen-and-tell.blogspot.de/2016/09/25mm-12-und-12-100-f4-erste-fotos.html?m=1 schreibt:
"... "Seifenblasenbokeh" ist da noch beschönigend.
Wie stark hier die rosa Brille dabei ist wird sich zeigen.
Da es nun offiziel ist habe ich hier einen Beitrag im Objektivforum erstellt.