Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bearbeitug unter SNS gefällt mir sehr gut, aber die Geschwindigkeit....
SNS-HDR v1.4.16 has been released.
Should be created only one file. This is HDR image file with tmp extension. SNS-HDR changed the extension of this file after saving image data.
SNS-HDR v1.4.16 has been released.
@lighter1
genau, den Link aus der Mail nehmen, ist dann immer die neueste Version.
Aber wissen, ob es die neuste Version ist, weiß man erst nach dem darüber installieren - oder
typically exiftool makes a copy of the original file as a security backup, there may be an option to omit that.I did not know that ExifTool creates a second file.
Lightroom plugin for SNS-HDR will be available soon.
I found such option. This option will be added to SNS-HDR in the next update.
Ich mag das Tool. Nur bei großen Daten ist´s mühsam damit.
Gerne. Wusste gar nicht das das Tool ne Panofunktion hat.
Habe das Pano in CS erstellt. Dann gespreichert als Tif und in SNS geöffnet und das Preset Drama benutzt und wieder als Tif gespeichert.
In LR4 leicht geschärft und auf 20MB verkrüppelt an flickr geschickt.
Das ganze war vom Aufwand der BA eher übersichtlich. Sollte ein Test sein.
Das verarbeiten in SNS hat Ewigkeiten gedauert. Nun kann das aber auch an meinem Rechner liegen.
e8500@4Ghz
8 Gig Ram
@r.r.
hab mir grad deine "Kirche" angeschaut !
Als "kleines" Bild sieht es ganz gut aus, dann hab ich mir die
große Auflösung bei Flickr angeschaut.
Naja, habs mir schon fast gedacht !
Für meine Verhältnisse würde mir der Himmel zu stark rauschen, auch
die Läden, Autos wären mir zu heftig. Allein die Kirche ist ok.
Warum um himmels willen lädst du solch große Dateien auf Flickr hoch ???
Selbst wenn ich auf die blöde Idee kommen sollte ich müsste mir diesen mittelprächtigen Schnappi einer Kirche an die Wand hängen, würdest du die die rauschenden Flächen im Druck von 60er Kantenlänge nicht wahrnehmen.