Nice! Belichtungsreihe oder nachentwickelt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hochstativ ca. 7m
grüssle vom Joghi
Nice! Belichtungsreihe oder nachentwickelt?![]()
Sorry, aber ich kann Deine Euphorie für dieses Foto nicht teilen. Mir ist es zu stark nachbearbeitet.
Nein, Da Bild das du im Kopf hast ist hier zu sehen http://commons.wikimedia.org/wiki/File:A_rathausplatz.jpg (Das Bild steht unter der GNU Free Documentation License.)Ist das Augsburg mit dem Perlachturm im Hintergrund?
LOL, ich Volldepp.Nein, Da Bild das du im Kopf hast ist hier zu sehen http://commons.wikimedia.org/wiki/File:A_rathausplatz.jpg (Das Bild steht unter der GNU Free Documentation License.)
Der Dateiname des Bildes hätte es verraten@Joghi: Das Foto gefällt mir sehr gut. Ist das Augsburg mit dem Perlachturm im Hintergrund?
Development did not stop. I'm working on version 2.
Sounds good. Maybe we get a xmas present ??Development did not stop. I'm working on version 2.
Die Pro Version kann man jetzt auch bei einen Fotowettbewerb gewinnen..... Wem diese wirklich tolle Software nicht mal diesen vergleichsweise lächerlichen Betrag wert ist, dem ist m.M.n. nicht mehr zu helfen.
Sorry, aber ich kann Deine Euphorie für dieses Foto nicht teilen. Mir ist es zu stark nachbearbeitet.
@Joghi: Das Foto gefällt mir sehr gut. Ist das Augsburg mit dem Perlachturm im Hintergrund?
Welehe Kamera? Vielleicht wird diese nicht 100% unterstützt.Hallo,
ich teste seit einiger Zeit dieses Programm und bin von Mal zu Mal mehr begeistert.
Ein Problem habe ich allerdings: Während die Erstellung von HDR auf Basis von JPEG-Dateien problemlos funktioniert, bekomme ich bei Verwendung von RAW-Dateien (Panasonic G5 oder auch G3) Fotos mit völlig unnatürlichen Farben.
Was mache ich falsch?
Gruß
Andreas
P.S. Ich will mir das Programm nun auch kaufen, schwanke aber noch zwischen Home- und Pro-Ausgabe. Kann man die Pro-Ausgabe auch auf zwei Rechnern (Desktop und Notebook) laufen lassen?
Yes, it's version 1.4.22.
Andreas
[/URL]
ich finde das Programm einfach nur genial!