Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kann mir einer ein Preset oder mal grob sagen wie ich ein HDR so machen kann das es ein LDR oder wie das heißt wird? Also dieser Surreale Look, das wäre echt cool!
Ansonsten, man muss nicht gleich übertreiben, die Software holt noch mal so viel aus manchen Bildern, ich bin echt sehr zufrieden.
Thanks 4 this Software Pebal!![]()
http://www.abload.de/img/hdr-photography-0195u6w.jpg
Sowas in der Art meinte ich.
Klar, nicht in der Masse, SNS macht schon alles super, ich bin sehr zufrieden, würde das halt gerne einfach mal ausprobieren.
Viele finden das schrecklich, ich finde es schick. Auch Colorkeys finden viele "Out", ich finds teilweise schick![]()
In dem Bild steckt wahrscheinlich noch ziemlich viel "Handarbeit", sowas wirst du kaum direkt aus einem HDR-Programm kriegen.
You drag and drop the images on the icon of SNS-HDR Lite, or download and use the GUI for the Lite version.
...Aber warum keine Benutzeroberfläche?
Wieso werden hier eigentlich alle 3 Seiten die gleichen Fragen gestellt? Das geht mir langsam auf den Keks. Man sollte die Hilfsbereitschaft der User nicht übermäßig strapazieren, nur weil man zu Faul zum Lesen ist.
Und noch eine Erkenntnis, die sich auch durch schlichtes LESEN gewinnen lässt: auf der Homepage von SNS auch auch mehrfach hier im Thread steht geschrieben, dass wohlwollende Kommentare über das Prg. in Internetforen einen Rabatt von 30% wert sind. Sprich, SNS-HDR Home kostet dann nur noch 21,- €. Wem diese wirklich tolle Software nicht mal diesen vergleichsweise lächerlichen Betrag wert ist, dem ist m.M.n. nicht mehr zu helfen.
grüssle Joghi