Wieso werden hier eigentlich alle 3 Seiten die gleichen Fragen gestellt? Das geht mir langsam auf den Keks. Man sollte die Hilfsbereitschaft der User nicht übermäßig strapazieren, nur weil man zu Faul zum Lesen ist.
Und noch eine Erkenntnis, die sich auch durch schlichtes LESEN gewinnen lässt: auf der Homepage von SNS und auch mehrfach hier im Thread steht geschrieben, dass wohlwollende Kommentare über das Prg. in Internetforen einen Rabatt von 30% wert sind. Sprich, SNS-HDR Home kostet dann nur noch 21,- €. Wem diese wirklich tolle Software nicht mal diesen vergleichsweise lächerlichen Betrag wert ist, dem ist m.M.n. nicht mehr zu helfen.
grüssle Joghi
Unterschreib ich auch. Endlich mal jemand, der dieses Thema anspricht, wenn es die Moderatoren schon nicht machen. Zu faul zum Lesen und die anderen arbeiten lassen - das ist doch einfach.
Ich arbeite mit diesem Programm von Anfang an, hatte nie Probleme und die HDR`s sind alle eine Klasse für sich. Das ist kein Eigenlob, die Bestätigung erhielt ich bei Wettbewerben und Ausstellungen. Für diesen lächerlichen Betrag, bemessen an der Arbeit, kann man dem Hersteller nur großes Lob aussprechen.
Weiter so und vielen Dank