Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir scheint, daß sich hier nur Leute aufregen oder negativ über den Test äußern, die viel Geld für ältere Modelle bezahlt haben und die es ärgert, daß da jetzt ein Modell für einen Niedrigpreis auf dem Markt ist mit z.T. deutlich besseren Leistungen.
Ich überlege zur Zeit, so langsam meine 10D abzulösen, weil sie neben guten Sachen gegenüber neueren Modellen aber auch so ein paar Nachteile hat, die mich häufiger stören.
Ich habe trotzdem noch nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, als Ersatz eine 400D zu kaufen. Mir sind diese Fitzelkameras einfach zu klein und unhandlich. Ich hatte schon die 350D eines Freundes in der Hand und wußte vom ersten Moment an, daß diese Gehäusegröße für mich nie in Frage kommt.
Für andere mag das nicht gelten, aber das ist nebensächlich für mich.
Was ich nurn bisschen idiotisch finde ist, dass der auch beim Endergebnis einfach nur zusammenzählt und dann auf die Gesamtpunktzahl kommt! Die 350D fällt da ja mit nur 51 Punkten total zurück und wirkt so als wenn die total *******e wäre! Es gibt doch bestimmt viele Eigenschaften, die man mit wichtig oder weniger wichtig bezeichnen kann, aber er setzt alle Eigenschaften nur so auf 1-5%, damit er am Ende ja auch auf 100% kommt!
das steht doch hier im thread überhaupt gar nicht zur debatte ....
Das sehe ich auch so, die Besitzer von 20- und 30d's meinen hier, ihr Equipment sei abgewertet worden. Ich denke mal, das ist es ja auch irgendwo so. Aber das heißt ja nicht, dass man mit den zweistelligen EOSssen nun plötzlich keine guten Bilder mehr machen kann, von heute auf morgen.Lustig ist, daß hauptsächlich Besitzer einer 20d und 30d hier aufschreien. Klar ist das nie schön, sein teures Produkt in einem Test gegen ein wesentlich billigeres nicht gut abschneiden zu sehen. Dadurch wird ja die eigene Entscheidung im nachhinein abgewertet.
Dein Name, scheint ja echt Programm zu sein...Das sehe ich auch so, die Besitzer von 20- und 30d's meinen hier, ihr Equipment sei abgewertet worden. Ich denke mal, das ist es ja auch irgendwo so. ...
Bist du etwa auch ein Zweistelliger, der die Traumflieger-Testergebnisse verachtet?Dein Name, scheint ja echt Programm zu sein...
:stupid:
Dein Name, scheint ja echt Programm zu sein...
:stupid:
Ich sag ja, dass Canons 30D jetzt im Nachhinein zu Verärgerungen führt, weil die 400D in einigen Punkten besser ist - für den halben Preis. Sie hätten das Ding EOS 20D II nennen sollen.und wieder ein verbitterter 30D Besitzer![]()
Ich sag ja, dass Canons 30D jetzt im Nachhinein zu Verärgerungen führt, weil die 400D in einigen Punkten besser ist - für den halben Preis. Sie hätten das Ding EOS 20D II nennen sollen.
Tja, zu spät gekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber warte noch ein halbes Jahr, dann bekommst du sie sogar für 500 Euro.Ich wollte zwar keine 400D kaufen aber wenn du mir sagst wo es sie für 525€ gibt überlege ich es mir vielleicht noch.![]()
Hiho Leute,
habe ich gerade entdeckt:
http://www.traumflieger.de/desktop/400D/EOS_400D_im_Test.php
vielleicht ist es von interesse. mal schauen, was die diesmal verzapfen. habe es selbst noch nicht gelesen.....
![]()
Ja gebraucht wenn die 40D rauskommtTja, zu spät gekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber warte noch ein halbes Jahr, dann bekommst du sie sogar für 500 Euro.![]()
Tja, zu spät gekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber warte noch ein halbes Jahr, dann bekommst du sie sogar für 500 Euro.![]()
Auf die 5D bin ich auch noch scharf, aber Canon hält die Preise gnadenlos stabil.Wenn man eines der 3100 EUR Angebote schnappen will, muss man arg viel Glück haben (z.B. bei dem Mediamarktangebot im Sommer) und in den letzten Wochen ist sie auch schon wieder leicht in Richtung 3250+ gestiegen.
Diesen Monat hättest du sie mit etwas Glück für 3100 haben könnenAuf die 5D bin ich auch noch scharf, aber Canon hält die Preise gnadenlos stabil.![]()