Da ja jetzt schon die Version 1.04 draußen ist, ich aber erst jetzt aufmerksam auf dieses Programm geworden bin, wollte ich fragen ob sich da was getan hat?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das bezieht sich nur auf die updates.Ist die Lizenz grundsätzlich auf ein Jahr beschränkt oder geht es dabei nur um die Updaterechte?
Achtung, Tax kommt nat. auch noch drauf - falls Jmd. bestellen möchte und sich plötzlich wundert.Your license does not expire. It also entitles you to one year of free software upgrades.
Subtotal 129.00
VAT for licenses (DE, 19.0%) 24.51
TOTAL US$ 153.51
Hmm, das kommt wohl auch aufs Bild/Kamera/Linse an. Aber schlechter, als ohne konnte ich bisher nicht feststellen. Zoom mal auf 100% rein und aktiviere das Häkchen. Dann sieht man idR. eigentlich ganz gut durch die neue Kachelung den Unterschied.Allerdings frage ich mich, woher die allgemeine Begeisterung für die CA-Korrektur kommt. Die Bilder zeigen bei mir mit aktivierter CA-Korrektur schlechtere Ergebnisse als ohne. Ist ja an sich nicht schwer: Bild öffnen > analysieren > und glücklich sein (zumindest, wenn man das glauben darf, was so geschrieben steht)! Welchen Fehler könnte ich machen??
Hast du die Werte selbst eingetragen? Eigt. reicht der simple klick aufs Häkchen aus. Breite Unschärfe-CAs sind immer problematischer, als engere.ein Beispiel, bei dem die CA's durch die Korrektur massiv verstärkt wurden:
Hmm, das kommt wohl auch aufs Bild/Kamera/Linse an. Aber schlechter, als ohne konnte ich bisher nicht feststellen. Zoom mal auf 100% rein und aktiviere das Häkchen. Dann sieht man idR. eigentlich ganz gut durch die neue Kachelung den Unterschied.
Bei starken CAs hat man mit LR aber bessere Möglichkeiten, denn das zusätzliche defringing hinterlässt in PN einfach nur ´nen hässlichen/weißen Streifen und ist eigtl. nicht wirklich zu gebrauchen.
Hast du die Werte selbst eingetragen? Eigt. reicht der simple klick aufs Häkchen aus. Breite Unschärfe-CAs sind immer problematischer, als enger gefasste.