Hallo Zusammen,
habe mir das Teil nun auch zugelegt. Leider funktioniet es nicht.
... bei mir leider auch nicht, werde es zurückschicken.
habe die gleiche Fehlermeldung wie du -
die Dinger scheinen häufig nicht zu funktionieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen,
habe mir das Teil nun auch zugelegt. Leider funktioniet es nicht.
Dagegen stehen Tausende, bei denen alles in Ordnung ist. Die schreiben das nur nicht in Foren.und ich wollte mir jetzt einen bestellen , nun total verunsichert - schon der 2. bei dem es nicht funktioniert![]()
Das glaube ich dir gern , aber warum geht es bei den beiden nicht?Dagegen stehen Tausende, bei denen alles in Ordnung ist. Die schreiben das nur nicht in Foren.
Dagegen stehen Tausende, bei denen alles in Ordnung ist. Die schreiben das nur nicht in Foren.
liegt der lieferung denn eine bedienungsanleitung auf deutsch vor?
Kann das Teil eigentlich auch remote eine andere Cam auslösen?
Bei mir lag keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Habe den King aber auch aus Polen bezogen. Wobei ich nicht glaube, dass das einen Ausschlag macht. Das was dabei war entspricht aber ziemlich genau dem was auf der Herstellerseite unter Resources zu finden ist. Nur deutlich anders gefaltet.liegt der lieferung denn eine bedienungsanleitung auf deutsch vor?
Mit dem King kannst du defintiv keine Kamera auslösen. Der ist ausschließlich nur fürs Blitzen gedacht.Kann das Teil eigentlich auch remote eine andere Cam auslösen?
Nein, es liegt eine englische Bedienungsanleitung bei, aber auch die in entscheidenden Punkten nicht gerade eindeutig formuliert.liegt der lieferung denn eine bedienungsanleitung auf deutsch vor?
Was ist daran "natürlich"?Komisch... ich muss was falsch machen?!
Bei mir funktioniert alles tadellos, auch die A-B Steuerung.
Die geht natürlich nur in M
Sowohl mit 5D II und 5D III
Das einzige was doof ist, das der King die Einstellungen vergisst,
wenn er abgeschaltet wird.![]()
Mit dem King kannst du defintiv keine Kamera auslösen. Der ist ausschließlich nur fürs Blitzen gedacht.
.