Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja!
Und auch nur bei Video - wusste gar nicht, daß die sowas hat![]()
Bis dahin kenn ich mich wohl auch im Hamburger Hafen und Istanbul aus wie in meinem Wohnzimmer![]()
Mir ging es genauso mit der X-Pro in der Familie. Zum ersten Mal getestet, ging aber auch mit der fehlerhaften Version, konnte nichts feststellen.
Insgesamt ist das Thema AF und X bei mir ja ein trauriges und hat am Ende zum Verkauf der X-E1 geführt.
An der X-Pro1 kann ich mit dem 18-55 keinen Unterschied feststellen. Das 35er reagiert etwas hektischer wie beschrieben, findet bei wenig Licht den Fokus vielleicht etwas schneller. Aber wo vorher nix ging, geht auch jetzt noch nichts.
Macht mich schon traurig, weil es sonst ein so schönes System ist, gerade die X-Pro1 ist vom Konzept ein Traum. Was soll's, ich muss wohl noch ein, zwei Gehäusegenerationen warten. Ohne den Prozessor und Sensor der X100s geht es wohl nicht. Trotzdem vollen Respekt an Fuji, dass sie die alten Gehäusue durch Firmwareupdates versuchen zu verbessern.
Bis dahin kenn ich mich wohl auch im Hamburger Hafen und Istanbul aus wie in meinem Wohnzimmer![]()
oh oh die x10 ist aber keine gute messlatte, die langsamste der EXR X'en
und trotzdem würden mich objektive werte sehr interessieren, denn das ist alles viel zu subjektiv eingefärbt, objektivität sollte man nie ablehnen, gefühle sind wie die augen keine messinstrumente.
mich würde wirklich interessieren wo das system mit dem update technisch objektiv steht. hat da jemand eine quelle?
...Ja sicher, flotter wäre schön, aber mir gehen keine Bilder wegen des Suchers verloren. Arbeitet man mit viel manuellen Optiken, dann ist der unruhige Sucher je nach Geschmack und Anwendung nicht optimal...
;du möchtest nicht durch einen elektronischen sucher mit 20hz schauen und auch nicht manuell fokussieren. klar muss dessen aktualisierungsfrequenz schnell genug sein, was direkt, da das bild ja von dort kommt, mit der sensorauslesefequenz zusammenhängt. mit einem flüssigen bild mit wenig Verzögerung geht alles besser, selsbt manuelles scharfstellen, sonst stellst du im sucher auf was scharf was gar nicht mehr da ist oder du bist schon woanders, nur dein bild im sucher noch nicht
dein sucher ist ja quasi video.
Hallo,.
Ich bemerkte heute, dass meine X-E1 mit dem 18-55 dran bei AF-S auch ohne Drücken des Auslösers beim Bewegen der Kamera immer irgendwie fokussiert.
ewm